Gutachten für felgen

Diskutiere Gutachten für felgen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opel Freunde ich habe folgendes problem, ein Kumpel von mir hat einen Opel Corsa gehabt auf dem waren schicke Alufelgen drauf, marke ist mir...
G

Grimor

Frischling
Themenstarter
Hallo Opel Freunde ich habe folgendes problem, ein Kumpel von mir hat einen Opel Corsa gehabt auf dem waren schicke Alufelgen drauf, marke ist mir jetzt leider nicht bekannt aber die daten 8JX14H2 ET20

vorne 185/50R14 77V
hinten 195/45R14 77V

nun möchte ich die an meinen Opel Vectra A anbringen finde aber für einen Vectra a niergends angaben zu dieser größe, nun denk ich das sich hier ganz viel besser aus kennen als ich und somit meine frage: Glaubt ihr das ich die beim Tüv ohne probleme zu gelassen bekomme ?

Gruß Ulli

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
G

Grimor

Frischling
Themenstarter
ich danke dir ja ist ein 1.6

hmm schade das die nicht gehn die wären so schön hab die ja heute mal drauf gemacht und die sehen echt top aus

Thema:

Gutachten für felgen

Gutachten für felgen - Ähnliche Themen

• Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A - Ähnliche Themen

• Brock B2 Gutachten für Vectra B

Brock B2 Gutachten für Vectra B: Hey Leute, hat einer von euch ne Ahnung, wo ich ein Gutachten für die guten Brock2 Felgen her bekommen? Über Antworten wäre ich dankbar. Greets...
  • Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011

Suche Gutachten ABE für Felgen Mille Miglia JRD-F KBA-Nr. 43011: Moin Moin liebe Opel-Gemeinde, vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen, ich suche ein Gutachten bzw. eine ABE für Mille Miglia Felgen...
  • Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37

Suche Gutachten für Felgen mit 7,5x18 und ET 37: Hallo, ich brauche ein Gutachten für Felgen mit den Maßen 7,5x18 (oder 16,17,15....wie auch immer, 7,5 ist wichtig!) und ET 37 ! Felgenmarke ist...
  • Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi

Suche ABE/Gutachten für Dachspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen fürVectra B Kombi: Hallo Leute Suche eine ABE oder Kopie der selbigen für einen Irmscher Dachkantenspoiler und 16Zoll Twin Spoke Felgen7 J x 16 ET 45 5-Loch! (oder...
  • Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A

Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A: Suche Gutachten für Azev A 16" für Felgen Vectra A Hiho, ich suche ein Gutachten für Azev A Felgen 7,5J x 16 und 9j x 16 für den Vectra A...
  • Oben