Günstiges Gewindefahrwerk???

Diskutiere Günstiges Gewindefahrwerk??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich möchte mein Auto etwas dem boden nähern und würde dies gerne mit nem Gewindefahrwerk tun, da find ich da kann man etwas besser variieren! Drum...
M

Martl_Vectra

Gast
Ich möchte mein Auto etwas dem boden nähern und würde dies gerne mit nem Gewindefahrwerk tun, da find ich da kann man etwas besser variieren!
Drum wollt ich mal wissen welches günstige aber halwegs gescheite ihr da empfehlen könnt!
Ich bin für jeden Rat dankbar!

V

Vectra1982

Mopedschrauber
Naja gut und günstig is so ne Sache.... KW wäre natürlich die Oberklasse wo man eigendlich auch zu raten sollte hält ein Leben lang und nie Probs damit....

Abzuraten wäre auf jedenfall von FK und APEX alles andere geht auch solange es nicht von Jörgtuning kommt;-)

M

Martl_Vectra

Gast
das mit dem KW ist schon war aber erst mal so 1000 eu´s haben!
ich ein von supersport gesehen für 450 euro da wurde mir aber sehr davon abgeraten! es muß doch auch eine günstige alternative zu KW geben

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Vernünftige Gewindefahrwerke:
Bilstein, H&R, KW, Koni, Eibach ...

wenn´s günstig sein soll/muss: FK ... wobei ich aber eher zum Königssport raten würde und nicht zum Highsport, weil das kannst in die Tonne treten ... Fahrverhalten vom FK Highsport is nich so toll, is zwar tief, aber nix gutes ...

von Supersport lass gleich die Finger, dass Zeug is das Geld nicht wert! :wand:

M

Martl_Vectra

Gast
konnt ihr mal ein ein paar grobe preise dazu schreiben??!!

Danke

E

Emerald_81

EX-Moderator
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Je nach Bezugsquelle kosten KW, Bilstein, H&R und Koni 800€ aufwärts, soviel nehmen sie sich alle nicht ...

Wobei ich jetzt schon öfters hörte, dass der Direktkauf bei KW am günstigsten gewesen sein soll! (~1000€, bei Händlern 1100~1200)

Thema:

Günstiges Gewindefahrwerk???

Günstiges Gewindefahrwerk??? - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra B welches gewinde gut und günstig

welches gewinde gut und günstig: hi wollte mal fragen was ihr so empfelt suche gerade nach einen günstigen gewindefahrwerk weche firma macht gutes zeug fürn guten preis??
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Verkaufe günstig H&R Gewindefahrwerk

Verkaufe günstig H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe neues H&R Gewindefahrwerk für Vectra B für VB 850€ wegen Fehlkauf. Neupreis liegt bei 1080€. Verkaufe es mit Rechnung und 2 Jahre...
  • Suche günstiges Gewindefahrwerk für Vectra 1.8 16V Fließheck

Suche günstiges Gewindefahrwerk für Vectra 1.8 16V Fließheck: Hallo also wie ihr schon oben lesen konntet bin ich auf der suche nach nem gewindefahrwerk. Bitte bietet mir alles an was ihr habt. Suche dringend...
  • Suche günstiges Gewindefahrwerk für Vectra 1.8 16V Fließheck - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra B welches gewinde gut und günstig

welches gewinde gut und günstig: hi wollte mal fragen was ihr so empfelt suche gerade nach einen günstigen gewindefahrwerk weche firma macht gutes zeug fürn guten preis??
  • Opel Vectra B Günstiges Fahrwerk

Günstiges Fahrwerk: so guten tach da ich zum tüv muss und da ich unter anderen neue stossdämpfer brauch wollte ich mir nen GÜNSTIGES Gewinde fahrwerk holen zur...
  • Verkaufe günstig H&R Gewindefahrwerk

Verkaufe günstig H&R Gewindefahrwerk: Verkaufe neues H&R Gewindefahrwerk für Vectra B für VB 850€ wegen Fehlkauf. Neupreis liegt bei 1080€. Verkaufe es mit Rechnung und 2 Jahre...
  • Suche günstiges Gewindefahrwerk für Vectra 1.8 16V Fließheck

Suche günstiges Gewindefahrwerk für Vectra 1.8 16V Fließheck: Hallo also wie ihr schon oben lesen konntet bin ich auf der suche nach nem gewindefahrwerk. Bitte bietet mir alles an was ihr habt. Suche dringend...
  • Oben