Opel Vectra B Günstig tieferlegen

Diskutiere Günstig tieferlegen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Felgen sind 7x17 ET 47. Später dann halt plus hinten die 10er Platten
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Felgen sind 7x17 ET 47. Später dann halt plus hinten die 10er Platten

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Bei mir passen se nicht mehr. Die hab ich zu den Rädern meinem Bruder gegeben, damit die 7x17 hinten nicht soooo dämlich am OPC aussehen

dsinters

dsinters

Mopedschrauber
Themenstarter
na also, langsam kommen wir zum Schluss... jetzt nur noch klären was 215, was 45 und was 17" bedeuten...

hab die hier bestellt, hoffen wir dass es mit der Teiferlegung ohne Kantenknicken passt:

Komplettrad für OPEL VECTRA B 4-türig 5-Loch 1.6 i (Typ J96 55kW), Felge Enzo H 7.0 x 17 (LK 5/110, ET 40) mit Dunlop SP SPORT MAXX TT mit Felgenschutz, BLT 215/45 ZR17 91Y

Hammer oder Hammer?

VecciLE

VecciLE

GoCart-Fahrer
na also, langsam kommen wir zum Schluss... jetzt nur noch klären was 215, was 45 und was 17" bedeuten...
215 steht für deine Breite der Reifen
45 ist die Höhe deiner Reifen in Prozent deiner Reifenbreite
17" deine Zollgröße der Felgen.

- Will bei mir auch 205/40 R17 Fahren dürfte ohne probleme in meinen Vecci Passen habe 60/35 Fahrwerk drin.

dsinters

dsinters

Mopedschrauber
Themenstarter
8) VecciLE ist noch eiskalter als ich!

@rob: hab heute mein Fahrwerk bekommen, sag mal, waren deine Weitecs auch pure KW? Weitec steht nur auf dem Lieferschein, Verpackung und Inhalt KW. Ich hab schon gelesen dass Weitec Tochterfirma von KW ist, aber dass man das so auffällig unterbreiten muss... Naja, da kann man sich ja nur freuen...

rob

rob

Schichtcheffe
Hab Gestern meine Federn bekommen und die sind jetzt Gelb. Die Alten waren noch Grün. Muss jetz mal nach Nummern ect schauen aber das von KW kommt steht sowieso fest. Gutachten ect ist auch alles von KW
Gruß

dsinters

dsinters

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab alles vor ein paar Wochen eingebaut, gestern TÜV bestanden. Fahrwerk ist echt geil, auch wenn das Fahren manchmal wie Reiten ist - die Optik ist einfach hammer.

Danke Leute!!!

Thema:

Günstig tieferlegen

Günstig tieferlegen - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Mensch ist das wieder günstig - Ähnliche Themen

• Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten

Verkaufe Vectra C günstig Kombi AHK Diesel 1.9 CDTI, 150 PS, TÜV abgelaufen zum richten oder ausschlachten: Wollte ihm eigentlich noch neuen Tüv gönnen und weiter fahren, aber meine Freundin hat sich ein neues Auto gekauft und mir ihren Kleinwagen...
  • Opel Vectra A vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?

vectra tiefer kriegen! wie am günstigsten?: hey leute! ich hab einen vectra a v6 und fahre ihn mit einem 60er supersport-fahrwerk! meines erachtens vorn auf ca.80 gesackt! supersport hat mir...
  • TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!

TSW Evo Deep! 7x16" ET35 195/40 ZR16 reifen fast neu! günstig abzugeben!: hallo! biete hier alufelgen von tsw an! liegen mir im weg rum weil keiner von uns 4-loch hat! felgen haben bordsteinschäden, sehen aber trotzdem...
  • Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig

Vectra B 2,5 V6 automatik 177000km Vollausstattung Günstig: Hallo, ich verkaufe meinen Vectra B V6 2,5l. EZ: 1/96 177000km Automatik D3- Grüne Plakette Tüv Januar abgelaufen Das Autochen hat an sich allen...
  • Mensch ist das wieder günstig

Mensch ist das wieder günstig: Mensch ist das wieder günstig geworden
  • Oben