Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !!

Diskutiere Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; is es denn sinnvoll ich sag jetzt mal schwaches auto 19zoller zu packen ? find ich nicht wir haben des beim kumpel seinem gemerkt einmal hatma...
---ICH---

---ICH---

Routinier
is es denn sinnvoll ich sag jetzt mal schwaches auto 19zoller zu packen ? find ich nicht wir haben des beim kumpel seinem gemerkt einmal hatma 19zoll drauf und einmal 18zoll mit 18 ging der besser des merkt man schon war übrigens n 2.8 220ps

Stars

Stars

Doppel-As
HAMMER, da hätte ich meine Limousine auch zur Verfügung gestellt8)

Weiß jemand was das für Seitenschweller sind???

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Die Schweller sehen geil aus aber für 403,81 Euro ganz schön heftig :cry:

Stars

Stars

Doppel-As
Genau daselbe habe ich mir auch grad gedacht8)

400€ ist mir doch etwas zu fett, schade!

Sehen aber wirklich spitze aus, die würden zu deiner I500 Front auch gut passen:151:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na da würde ich ja gerne mal wissen ob man den ohne schleifgeräusche fahren kann???

Stars

Stars

Doppel-As
Klar geht das, den legst einfach 1 Meter höher.:kaputt::kaputt::kaputt:

V

vectra233

Gast
@ Dbilas

Ist das Dein Vectra mit BÖ Kennzeichen??

Hab da nämlich mal ein Frage, wenn es Deiner ist.

Kenne ihn aus OC, glaub 2005 oder 2006.

LG Vectra233

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ja, das ist sein Vectra auf dem Bild.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hier noch etwas bessere Quali !!
Respekt! Sehen doch ganz ordentlich aus. Was mir ins verwöhnte Auge sticht sind die gelben Blinkleuchten vorn und an der Seite. Habe den gleichen Wagen in der Farbe. Das Erste, was ich gemacht habe, die meiner Meinung nach häßlichen weil nicht zur Wagenfarbe passenden Lampen/Kappen gegen klare ausgetauscht. Mich haben die kleinen "Orangen" da vorn einfach nur gestört. Waren das einzige Andersfarbige am Wagen. Sieht gleich viel besser aus, gibt ein homogenes Bild und hat fast nix gekostet. Aber wie immer Geschmackssache!

LG Oberbayer

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Hey schöner Wagen, hab genau den selben auch mit den Felgen. Hast du die Räder denn schon Eingetragen? Schaut mal in meine Garage! Mfg!​

Thema:

Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !!

Guckst du !! 19 Zoll Vectra B Car. Sport !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorraum farbe

Motorraum farbe: Wie findet ihr den Motorraum so? Muss nur gucken wegen meiner Gasanlage. Bremssättel sind rot, daher wollte ich nicht noch mehr Farben reinbringen.
  • Opel Vectra A Heckscheibe beschlagen

Heckscheibe beschlagen: Seit kurzem, auch witterungsbedingt, ist die Heckscheibe im Stand beschlagen. Also wenn ich nicht fahre. auch nur die heckscheibe. kann nicht...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • 7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll

7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll: Würde gern falls jemand Interesse hat 7x15 ET 38 Aluett Felgen mit 195/50 15 5-6mm Profil (genaue Bezeichung schreib ich morgen noch dazu...
  • 7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Motorraum farbe

Motorraum farbe: Wie findet ihr den Motorraum so? Muss nur gucken wegen meiner Gasanlage. Bremssättel sind rot, daher wollte ich nicht noch mehr Farben reinbringen.
  • Opel Vectra A Heckscheibe beschlagen

Heckscheibe beschlagen: Seit kurzem, auch witterungsbedingt, ist die Heckscheibe im Stand beschlagen. Also wenn ich nicht fahre. auch nur die heckscheibe. kann nicht...
  • Opel Vectra B Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung

Suche Opel Vectra B 17'' Sport Felgen evt. Mit Bereifung: Hallo Leute Suche diese Besagten Felgen und kann mir vielleicht jemand sagen ob diese Felgen eingetragen werden müssen und ob es auflagen für...
  • [S] vectra B facelift stoßstange

[S] vectra B facelift stoßstange: tah gemeinde, suche dringend und GÜNSTIG (^^) eine facelift stoßstange Z147 starsilber, am liebesten komplett! wohne 32xxx, also wenn iwo in der...
  • 7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll

7x15 ET38 mit 195/50 gegen 13 o. 14 Zoll: Würde gern falls jemand Interesse hat 7x15 ET 38 Aluett Felgen mit 195/50 15 5-6mm Profil (genaue Bezeichung schreib ich morgen noch dazu...
  • Oben