GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne

Diskutiere GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; wäre klasse aus nem unfallwagen etc. sollte keine beschädigung haben und leder haben (Ausstattung is Blaue Stoffsitze mit Lederflanken) farbe der...
S

Steinmetz_GTC

Frischling
Themenstarter
wäre klasse aus nem unfallwagen etc.
sollte keine beschädigung haben und leder haben (Ausstattung is Blaue Stoffsitze mit Lederflanken) farbe der konsole ist anthrazit
wäre echt klasse weil unsrer keine hat was ich ned versteh weil jeder gts turbo in mobile eine drinnen hat siehe auf dem foto (selbe ausstattung wie unsrer)!

wenn einer was weiß schrotthändler etc bitte melden pn oder info.opelfreakz-mainfranken@web.de

Thema:

GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne

GTS Vorfacelift Mittelkonsole m. Armlehne - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift: Guten Tag, ich würde gerne mal wissen, ob beim Vectra C GTS Vorfaceliftmodell die Scheinwerferreinigunsanlage ausschließlich in Verbindung mit...
  • Suche Heckstoßstange Vectra C GTS Vorfacelift

Suche Heckstoßstange Vectra C GTS Vorfacelift: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich nach einer Heckstoßstange. Bietet bitte einfach mal an. Sollte unbeschädigt, kann aber gebraucht sein...
  • Suche Lippe für Vectra C GTS Vorfacelift

Suche Lippe für Vectra C GTS Vorfacelift: Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Lippe für den Vectra C GTS Vorfacelift. Alle anbieten auser die Original Gummilippe. Am liebsten...
  • vectra gts frontlippe

vectra gts frontlippe: hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
  • Wie heißt mein Lack?

Wie heißt mein Lack?: Habe einen Vectra C GTS Vorfacelift schwarz und in der Tür steht Z 20R. Wie heißt dieser Lack?
  • Wie heißt mein Lack? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra C GTS Vorfacelift: Guten Tag, ich würde gerne mal wissen, ob beim Vectra C GTS Vorfaceliftmodell die Scheinwerferreinigunsanlage ausschließlich in Verbindung mit...
  • Suche Heckstoßstange Vectra C GTS Vorfacelift

Suche Heckstoßstange Vectra C GTS Vorfacelift: Hallo, wie der Titel sagt, suche ich nach einer Heckstoßstange. Bietet bitte einfach mal an. Sollte unbeschädigt, kann aber gebraucht sein...
  • Suche Lippe für Vectra C GTS Vorfacelift

Suche Lippe für Vectra C GTS Vorfacelift: Hallo, wie oben beschrieben suche ich eine Lippe für den Vectra C GTS Vorfacelift. Alle anbieten auser die Original Gummilippe. Am liebsten...
  • vectra gts frontlippe

vectra gts frontlippe: hallo zusammen suche eine frontlippe von einem vectra c / signum nicht die grade sondern die geschwungene vom vorfacelift ! mfg mathias
  • Wie heißt mein Lack?

Wie heißt mein Lack?: Habe einen Vectra C GTS Vorfacelift schwarz und in der Tür steht Z 20R. Wie heißt dieser Lack?
  • Oben