Opel Vectra C GTS.Stellmotoren/Klima-Heizunganlage

Diskutiere GTS.Stellmotoren/Klima-Heizunganlage im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei mir klackt /knarter der Stellmotor der Klima-Heizungsanlage.Wie ich gehört habe gibt es 2 davon?1 für Umluft und 1 für die Lüftungsklappen.Der...
K

karoas206

Frischling
Themenstarter
Bei mir klackt /knarter der Stellmotor der Klima-Heizungsanlage.Wie ich gehört
habe gibt es 2 davon?1 für Umluft und 1 für die Lüftungsklappen.Der 1 soll sich
hinter der Mittelkonsole befinden und der andere hintern Handschuhfach.Stimmt
das?Welcher ist wo?Wie finde ich heraus welcher defekt ist?Es ist schwer rauszuhören.:bowdown:

Danke LG

Zuletzt bearbeitet:
A

Ambush

Gast
Hallo.

Bist du dir sicher, dass das nicht normal ist? Wenn ich meinen abgestellt und ausgemacht habe, ratterten auch noch für ca. 8 Sekunden die Stellmotoren. Wann kommt denn bei dir das Klacken?

Und es hilft nicht weiter, aber ja, die Motoren sind definitv hinter dem Armaturenbrett. ^^

MfG
Ambush

K

karoas206

Frischling
Themenstarter
Hallo
Bei mir knarter/knackt wenn ich auf Umluft schalte ,bei ein und ausschalten.Dann knackt er wenn ich die Tür öffne,aber das ist Temperatur abhängig.Dann schaltet er wohl um auf warm oder kalt (Lüftung) und das laute knacken ist nicht normal.Ich habe gehört das es 7 Stellmotoren geben soll.
MfG
karoas206

Zuletzt bearbeitet:
A

Ambush

Gast
Wie laut ist das Geräusch? Hört man das noch, wenn das Radio auf normaler Stufe läuft, oder verschwindet das im Radiogedudel?

MfG
Ambush

Gerbil

Gerbil

Doppel-As
Bei mir das gleiche..ist abba des CD-Radio..mach mal Zündung an, schalt radio aus und ein..bei mir rasselts dann bin erst drauf gekommen als ich den Knopf vom Radio wieda repariert hab und endlich mal ohne Zündung ein und aus schalten konnte...

A

Ambush

Gast
Das hat mich an meinen extrem genervt. Wieso geht das Ding nicht an, wenn ich den Motor aus hatte, dachte ich mir immer. Am Ende ging gar nichts mehr. Sicherung an der Tür raus, wieder rein, dann ging es wieder.

Was ein Dreck. :heul:

MfG
Ambush

thz2000

thz2000

Mopedschrauber
Hallo zusammen,

ich hab da auch mal eine Frage zur Umluftschaltung:
mein Vecci C FL hat Klimaautomatik und wenn ich den Schalter für die Umluft drücke, kommt trotzdem von draußen der Gestank in den Innenraum.
Es ist nichts zu hören das da irgendeine klappe bewegt wird.
Ich schalte schon kurz nach dem Losfahren auf Umluft, da ich die Stelle kenne wo es immer stinkt.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Funktion Umluftschaltung testen kann?

Danke
Thomas

KB GT 32

KB GT 32

Frischling
moin. also ich hab da nen problem...hab ne neue batterie reingemacht und jetzt geht die lenkradfernbedienung,radio und zu guter letzt geht das gebläse auch nit.und bei meinem bordcom. kann ich nur die klima bediehnen die aber keine luft rausblasen tut...HILFE
Fahr nen vectra c gts 3.2l V6

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Läst sich das Radio den einschalten so das SAFE im Display erscheint?

Thema:

GTS.Stellmotoren/Klima-Heizunganlage

GTS.Stellmotoren/Klima-Heizunganlage - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone

Vectra GTS BJ. 2003 -Schlüssel anlernen Clone: Guten Morgen liebe Vectra Freunde, ich habe ein alt bekanntes Problem mit meinem bisherigen 3 Tasten Schlüssel meines Vectras. Somit kaufe ich...
  • Oben