V
Vectra2liter8vpower
Doppel-As
Themenstarter
hallo ich habe seit heute komische geräusche vom getriebe bereich und zwar im leerlauf hört man richtig ein dezentest klackern sobald ich aber die kupplung trette ist das klackern weg.wenn ich den ersten gang einlege hört man manschmal nicht immer auch ein klackendes metalisches geräusch sehr schwerr zu beschreiben. beim 1gang und 2 gang wenn man ihn rollen lasst und dann gas gibt höhrt man auch so ein mahlendes geräusch das aber im oberen drehzahl bereich weggeht und ist auch nur im ersten oder 2 gang. was ich noch dazu sagen muss es wurden heute die achsmanschetten gewechselt auf der beifahrer seite von ner fachwerkstatt aber daran kann das ja nicht liegen denke ich.oder meint ihr das da öl rausläuft und zu wenig getriebeöl drin ist? kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen?. habt ihr ne ahnung was das sein könnte ?
- - - Aktualisiert - - -
ganz vergesse die daten zu meinem vectra c GTS 2.2 16v 150ps bj 2002 laufleistung 122 000km imoment
- - - Aktualisiert - - -
ganz vergesse die daten zu meinem vectra c GTS 2.2 16v 150ps bj 2002 laufleistung 122 000km imoment