Diskutiere GTC-Stoßdämpfer kürzer? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz,
möchte im Winter meinen C Vectra dem Boden ein Stück näher bringen mit Feder von AP 40/ 30mm. Ich lass die original Dämpfer drin da ich...
Eyecatcher
Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
möchte im Winter meinen C Vectra dem Boden ein Stück näher bringen mit Feder von AP 40/ 30mm. Ich lass die original Dämpfer drin da ich noch ein wenig Fahrkompford haben möchte den koplettfahrwerke sind mir zu hart. Ich brauch aber auch ne Dämpfer deswegen woll ich wissen ob die Dämpfer vom GTC kürzer sind als die normalen Dämpfer. Und dann noch die Frage ob die auch beim normalen passen. Dank schonmal für die Antworten *THX
Gruß PowerVectra
Lars@4x4
sucht sein Motiv
du willst dir die astra dämpfer einbauen?
die opc sind glaubetwas kürzer und straffer abgestimmt als die normalen
Eyecatcher
Tripel-As
Themenstarter
Ach Mensch ich meinte vom Vectra GTS die Dämpfer. Die sind doch nen bissel straffer als die anderen vom Vectra C´? Und dann die 40/30mm Federn damit dürfte der doch gut in die Knie gehen.
Also die OPC Dämpfer und die von den Sportmodellen sind etwas straffer. Aber ob die wirklich kürzer sind ist die andrer frage! Denk ma die haben nur andere Blättchen drin fürs dämpfen an sich!
Thema:
GTC-Stoßdämpfer kürzer?
Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
Gts 3.2: Hallo Forum,
Bin neu hier...
Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!!
Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
Diverse Teile: Astra G
Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal
Dieselansaugstutzen...
Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS
Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider.
Aber für den GTS gab es da...
Suche Benzinleitung/Rohr Vectra c 2.2 Direct GTC 2005: Suche die Benzinleitung im Motorraum, bei meiner ist diese Dose undicht die da mit eingebaut ist
Gts 3.2: Hallo Forum,
Bin neu hier...
Momentan mit einem Veci C V6 unterwegs, und damit sehr zufrieden!!
Hoffe das ich bei euch Anhang finde nachdem ich...
Astra j gtc Bremsbeläge bei elektonicherFeststellbremse wechseln: Hallo Opelfahrer/inen,Hab mir einen Astra J GTC zugelegt weil ich mir was gönnen wollte.Mein Signum Sport kann jetzt in Rente gehen.Der Astra hat...
Diverse Teile: Astra G
Sitze vorn Sportiv oder andere(Recaro, König...) oder ganze Sitzgarnitur für 3 Türer/Coupe Leder/Stoff Zustand egal
Dieselansaugstutzen...
Vectra C GTC Irmscher Dachkantenspoiler: Suche den Irmscher Dachkantenspoiler für einen Vectra C GTS
Irmscher Nummer habe ich gerade nicht zur Hand, leider.
Aber für den GTS gab es da...