GT Cupline Sportfahrwerk 40/40 Vectra B

Diskutiere GT Cupline Sportfahrwerk 40/40 Vectra B im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey habe bei ebay ein sehr günstiges Sportfahrwerk gesehen... Taugt dieses etwas? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Wenn es was taugt...
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey habe bei ebay ein sehr günstiges Sportfahrwerk gesehen...

Taugt dieses etwas? Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht? Wenn es was taugt wäre der preis glaube ich unschlagbar.

KLICK

Zuletzt bearbeitet:
F

Firefly

Gast
AW: Gt Cupline Sportfahrwerk 40/40 Vectra B

ich hatte auch schon 2 billig fahrwerke. das erste hab ich nur raus gemacht weils mir zu hart war. das zweite ich ich kürzlich erst eingebaut. ich kann nichts negatives sagen.

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Was waren das für fahrwerke? Ich suche eins welches mir noch ein wenig komfort bietet...und nicht all so teuer ist....denn als azubi ist da geld nun mal knapp :ja:

F

Firefly

Gast

das erste war von Formel K und das jetzige ist von Supersport.

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter

erzähl mal bitte vom supersport...ist es sehr hart? und wie ist das allgem. fahrgefühl so?

F

Firefly

Gast

klar können die dämpfer bei billigfahrwerken etwas früher kaputt gehen als bei teuren. irgendwo muß der billige preis ja herkommen. wobei die betonung auf "KÖNNEN" liegt.
ich finde das Supersport ist genau richtig in der härte. es ist sportlich straff, geht mehr ins harte als ins weiche aber trotzdem hat man noch genügend restkomfort. es ist also kein bandscheibenbrecher.

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Themenstarter

Das hört sich doch schon mal gut an...gibt es vllt sonst noch günstige fahrwerke die vllt zu empfehlen wären?

F

Firefly

Gast

die müssen einem persönlich zusagen. schau dich halt mal etwas in ebay um. da gibt zu hauf welche.

S

sansibar

Frischling
hatte das gt-cupline sportfahrwerk in meinen verbaut für ca. 3 Jahre und war sehr zufrieden. habe jetzt den nächsten schritt gemacht und mir, auf grund der guten erfahrung mit gt-cupline, das gt-cupline gewindefahrwerk zugelegt. seit mai verbaut. bin restlos überzeugt. sportlich + komfort + super optik. kann das nur empfehlen. bei ebay gekauft unter gt-cupline-shop. :151:. aber auch im internet unter Weiterleitung auf www.gt-cupline.org kann man sich informieren. ach ja ....ne geile puppe kannst da auch sehen.8)

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
naja bei der aussage kann man bei beidem Streiten.

dirty-e-town

dirty-e-town

Doppel-As
Hatte mit für meinen damalige Astra F auch aus Liebe zum Geld ein GT-Cupline Fahrwerk geholt.
Naja,der "Billig-Preis" bewies auch dann einrucksvoll seine Nachteile.
War erst hart wie stein und nach einem Jahr weich wie Butter und fing schon nach kurzer Zeit an zu krachen.

Wenn du was gute willst für "wenig" Geld,hol dir eins von FK.
Sind im vergleich ziemlich Preiswert und bieten gute Qualität.

Wenn du aber sowieso dein Vecci 40/40 tiefer willst,dann würd ich mir nur Federn einbaun. Da gibts jede Menge 40/40.Und wenn du auf die harte Tour stehst:D dann hau dir noch ein paar Federwegsbegrenzer rein.Da kommste bei guten Feder mit den Begrenzern auf ned mehr als 200€,teils sogar nur 150€.

gruß

V

Vectra-116

Mopedschrauber
Ich habe das GT-Coupline drin. Fahre es seit 2 wochen und am samstag schmeiss ich es raus.
Für mich ist das der letzte dreck!
Er hat bei mir fasr garkein federweg mehr! Ist knüppel hart. Ist zwar straff und direckt aber unter den umständen so schnell wie möglich raus damit.

Habe jetz vorne 2 Federwegbegrenzer rein gemacht jetzt ist nur minimal Federweg. Aber auf die dauer geht das nicht! Deswegen habe ich mir ein gebrauchtes Bilstein fahrwerk gekauft..

Das ist mir 1000 mal lieber als ein billig Fahrwerk von Ebay ganz ehrlich.

Also ich würde mir es 3 mal überlegen ob du unbedingt ein neues haben willst und es nicht lieber ein gutes gebrauchtes sein kann was günstig ist.

LG OLI

Thema:

GT Cupline Sportfahrwerk 40/40 Vectra B

GT Cupline Sportfahrwerk 40/40 Vectra B - Ähnliche Themen

• GT Cupline Stoßdämpfer, Gutachten notwendig?

GT Cupline Stoßdämpfer, Gutachten notwendig?: Moin, ich möchte demnächst mit meiner Neuerwerbung zum Tüv. Momentan sind noch AP-Tieferlegungsfedern verbaut mit GT-Cupline Stoßdämpfern. Für die...
  • Vectra A V6 Fahrwerk

Vectra A V6 Fahrwerk: Hallo, ich suche schon länger ein Vectra A Fahrwerk für den V6. Jedoch finde ich nur Gewindefahrwerke oder Fahrwerke von GT Cupline. Jemand eine...
  • [Suche] Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter

Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter: Hallo, ich möchte am Donnerstag den Motorenumbau eintragen lassen, dazu benötige ich noch einige Gutachten. Da wären: Fahrwerk: GT Cupline für...
  • Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Hey Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Tieferlegungsfedern. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit den Federn aus dem...
  • Fahrwerk Ebay

Fahrwerk Ebay: tach atzen , wollte mein vectra a stufenheck baujhar 92 später tieferlegen , da ich ja nicht so übertreiben will , würde mir schon 40/40 reichen...
  • Fahrwerk Ebay - Ähnliche Themen

• GT Cupline Stoßdämpfer, Gutachten notwendig?

GT Cupline Stoßdämpfer, Gutachten notwendig?: Moin, ich möchte demnächst mit meiner Neuerwerbung zum Tüv. Momentan sind noch AP-Tieferlegungsfedern verbaut mit GT-Cupline Stoßdämpfern. Für die...
  • Vectra A V6 Fahrwerk

Vectra A V6 Fahrwerk: Hallo, ich suche schon länger ein Vectra A Fahrwerk für den V6. Jedoch finde ich nur Gewindefahrwerke oder Fahrwerke von GT Cupline. Jemand eine...
  • [Suche] Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter

Gutachten für GT-Cupline Fahrwerk, Jetex ESD und K&N Luftfilter: Hallo, ich möchte am Donnerstag den Motorenumbau eintragen lassen, dazu benötige ich noch einige Gutachten. Da wären: Fahrwerk: GT Cupline für...
  • Tieferlegungsfedern

Tieferlegungsfedern: Hey Leute, ich bin auf der suche nach ein paar Tieferlegungsfedern. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit den Federn aus dem...
  • Fahrwerk Ebay

Fahrwerk Ebay: tach atzen , wollte mein vectra a stufenheck baujhar 92 später tieferlegen , da ich ja nicht so übertreiben will , würde mir schon 40/40 reichen...
  • Oben