Opel Vectra A Grundig SC 303

Diskutiere Grundig SC 303 im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe das Grundig Radio SC 303 in meinem Opel eingebaut. Vergangenes Jahr machte das herausnehmbare LCD Display Probleme, d.h...
kartussa87

kartussa87

Frischling
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe das Grundig Radio SC 303 in meinem Opel eingebaut. Vergangenes Jahr machte das herausnehmbare LCD Display Probleme, d.h. zunächst funktionierte ein Buchstabe nicht mehr, dann zwei und zu guter letzt zeigte das Display nur noch einzelne Striche der Buchstaben an. :P Darauf hin ersteigerte ich bei ebay ein neues Display. :D Jetzt ist es gerade mal 9 Monate alt und fängt schon wieder an zu spinnen. :heul:
Hat jemand Erfahrung mit solchen herausnehmbaren Displays und wie man die repariert kann :Fragezeichen: ???

kartussa87

kartussa87

Frischling
Themenstarter
Klar habe ich die Kontakte gereinigt, das ist das Erste was ich gemacht habe nachdem das alte Problem mit dem Display wieder aufgetaucht ist. Schade ist nur, dass das Grundig Radio SC 303 einen wirklich guten Sound im Auto hat.
Probehalber hatte ich mir ein nagelneues Panasonic Radio mit CD und USB Anschluß reingemacht, war gar kein Vergleich zum alten Grundig. 8) Hätte ich auch nicht gedacht, deshalb habe ich immer noch mein SC 303 drin.
Leider gibt es keine "neuen" Display's für das Grundig zu kaufen :cry:
Hat denn niemand eine bessere Idee für mein Problem? :Fragezeichen:

Thema:

Grundig SC 303

Grundig SC 303 - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Gid 24461295

Gid 24461295: Hallo. Eine Frage von mir: Ich habe ein GID von Grundig Delphi. Hier habe ich Probleme mit dem Display. Es geht wohl die Beschichtung hinten ab...
  • Versteckte Zusatzfunktionen Bordcomputer

Versteckte Zusatzfunktionen Bordcomputer: Ich habe mit eine gebrauchten Vectra B Bj.99 gekauft. Der hat ein Display (Bordcomputer) Ich habe nun schon eine ganze Menge gesucht und finde...
  • Autoradio einbauen

Autoradio einbauen: Hallo zusammen, bin erst seit heute hier angemeldet, also seids bitte a bisserl nachstichtig :O Gehöre seit dem 28.12.06 auch zum Kreis der...
  • HDD Player

HDD Player: Hi, habe mir seit einigen Stunden überlegt, das ich mir so einen HDD Player zulegen sollte wie zum beispiel der Grundig HDD 30. Leider habe ich...
  • HDD Player - Ähnliche Themen

• Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler

Suche Opel Autoradio mit Display oder Display für das Grundig SC303 ohne fehler: Erledigt Gefunden und erledigt Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra C Gid 24461295

Gid 24461295: Hallo. Eine Frage von mir: Ich habe ein GID von Grundig Delphi. Hier habe ich Probleme mit dem Display. Es geht wohl die Beschichtung hinten ab...
  • Versteckte Zusatzfunktionen Bordcomputer

Versteckte Zusatzfunktionen Bordcomputer: Ich habe mit eine gebrauchten Vectra B Bj.99 gekauft. Der hat ein Display (Bordcomputer) Ich habe nun schon eine ganze Menge gesucht und finde...
  • Autoradio einbauen

Autoradio einbauen: Hallo zusammen, bin erst seit heute hier angemeldet, also seids bitte a bisserl nachstichtig :O Gehöre seit dem 28.12.06 auch zum Kreis der...
  • HDD Player

HDD Player: Hi, habe mir seit einigen Stunden überlegt, das ich mir so einen HDD Player zulegen sollte wie zum beispiel der Grundig HDD 30. Leider habe ich...
  • Oben