Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hi Jungs...
War grad bei meinen Schwiegereltern und auf der Heimfahrt in einer engen Kurve innerorts kam mir ein Traktor mit Zwillingsreifen entgegen... naja die Straße ist an der stelle extrem eng und am Rand ist ein Gullideckel der etwas 10cm tiefer ist als der Asphalt und der Bordstein ca. 20cm hoch ... Naja da bin ich halt durch da ich sonst den Traktor erwischt hätte...
Gereicht hat es trotzdem...
Rechte Halterung ausgerissen, Stoßstange hing voll runter
Haufen weise Kratzer an der rechten hälfte der Stoßstange...
Fast die ganze rechte Seite ist der Lack gesplittert
Abdeckung für Abschlepploch weg und rings ums Loch Lack gesplittert...
Wollt ein paar Bilder machen als ich zu Haus war aber Sonne stand etwas ungünstig... Man sieht fast nix auf den Fotos...
Und das alles nur weil ich eine Bohrmaschine holen musste um meine Endstufe zu Polieren
War grad bei meinen Schwiegereltern und auf der Heimfahrt in einer engen Kurve innerorts kam mir ein Traktor mit Zwillingsreifen entgegen... naja die Straße ist an der stelle extrem eng und am Rand ist ein Gullideckel der etwas 10cm tiefer ist als der Asphalt und der Bordstein ca. 20cm hoch ... Naja da bin ich halt durch da ich sonst den Traktor erwischt hätte...
Gereicht hat es trotzdem...
Rechte Halterung ausgerissen, Stoßstange hing voll runter
Haufen weise Kratzer an der rechten hälfte der Stoßstange...
Fast die ganze rechte Seite ist der Lack gesplittert
Abdeckung für Abschlepploch weg und rings ums Loch Lack gesplittert...
Wollt ein paar Bilder machen als ich zu Haus war aber Sonne stand etwas ungünstig... Man sieht fast nix auf den Fotos...
Und das alles nur weil ich eine Bohrmaschine holen musste um meine Endstufe zu Polieren
Anhänge
-
328,9 KB Aufrufe: 71
-
262,9 KB Aufrufe: 62