GPS-Empfänger

Diskutiere GPS-Empfänger im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin. ich habe mal in der heutigen nacht nen gedanken blitz gehabt! lag bestimmt an meiner kleinen im bett, grins is es möglich das mann zum...
pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
moin. ich habe mal in der heutigen nacht nen gedanken blitz gehabt! lag bestimmt an meiner kleinen im bett, grins

is es möglich das mann zum diebstahlschutz sich nen GPS empfänger ins auto pflanzt? was würde das ksoten bzw is es überhaupt ralisierbar! mfg der oli
ps meinem kumpel haben sie den vecci geklaut, an der polnischen grenze! :heul:

pitri

pitri

Doppel-As
Themenstarter
AW: GPS Empfänger

das klingt ja nicht schlecht! aber nen handy im auto is nciht mein ding, ich dachte, das mann das vielelicht anders lösen könnte, kennt einer ne firma die das amcht, den die 50€ sind mir dann egal hauptache ich weiß wo mein auto ist den immerhin bin ich leider oft unterwegs ohne zu wissen was mein baby macht udn ob es noch vor der tür steht, was noch gut wäre wenn ich das dann irgendwann mal ins andre auto mitnehmen könnte!:151::151:

Thema:

GPS-Empfänger

GPS-Empfänger - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B GPS Maus, aber welche?

GPS Maus, aber welche?: Sers, habe folgendes Problem. Habe mein NCDR 1500 angeschlossen, soweit so gut, aber die billig GPS Maus aus Fernost bringt kaum Signal und hält...
  • Opel Vectra C Blaupunkt New York 800

Blaupunkt New York 800: Hallo Leute! Ich habe mir das im Betreff erwähnte Autoradio zugelegt und heute eingebaut. Was für ein Akt :rolleyes: Hat sich aber definitiv...
  • Antennen Sockel

Antennen Sockel: Hi, ich suche nen Antennensockel für meinen Vectra B-CC Bj 2000 wurde mir abgerissen mit zamtem Gewinde.... Falls einer einen übrig hat und ihn...
  • Alpine Navirechner + GPS Empfänger und Navi CD

Alpine Navirechner + GPS Empfänger und Navi CD: Kategorie: Zubehör Artikelzustand: Gebraucht Preis: 200 Euro (Verhandlungsbasis) Artikelstandort Land: Deutschland...
  • Medion MD 40600

Medion MD 40600: huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
  • Medion MD 40600 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B GPS Maus, aber welche?

GPS Maus, aber welche?: Sers, habe folgendes Problem. Habe mein NCDR 1500 angeschlossen, soweit so gut, aber die billig GPS Maus aus Fernost bringt kaum Signal und hält...
  • Opel Vectra C Blaupunkt New York 800

Blaupunkt New York 800: Hallo Leute! Ich habe mir das im Betreff erwähnte Autoradio zugelegt und heute eingebaut. Was für ein Akt :rolleyes: Hat sich aber definitiv...
  • Antennen Sockel

Antennen Sockel: Hi, ich suche nen Antennensockel für meinen Vectra B-CC Bj 2000 wurde mir abgerissen mit zamtem Gewinde.... Falls einer einen übrig hat und ihn...
  • Alpine Navirechner + GPS Empfänger und Navi CD

Alpine Navirechner + GPS Empfänger und Navi CD: Kategorie: Zubehör Artikelzustand: Gebraucht Preis: 200 Euro (Verhandlungsbasis) Artikelstandort Land: Deutschland...
  • Medion MD 40600

Medion MD 40600: huhu zusammen, hat einer von euch nen Medion MD 40600 und kann mir bissel was dazu sagen. Z.B.suche ich die Navi soft dafür .. wer die hat bitte...
  • Oben