²CorsaTom
Spass:
Tja, da danke ich dir, dass du mir viel Spass wünschst. Und würdest du nur halb so viel Rennerei wie ich haben, würdest du mich verstehen. Zumal in deinem Corsa kaum Technik steckt. Da hat ja meiner mehr Technik in der Fahrertür, als dein Auto gesamt.* Und das ist eben das Problem, was Opel hat. Zu viel Technik = nach 7 Jahren macht alles schlapp.
Und bitte schreibt nicht mehr, dass eure Opels super laufen. Das habe ich schon 200x hier gelesen und ich glaube euch das ja auch!! Ich kannte das nicht anders von meinem Opel Vectra B 1.6.. kein Sprinter, aber ein Elefant. Ich habe leider einen erwischt, der einfach Probleme macht.
Ersatzteile:
Was möchtest du mir denn da erzählen??? Ersatzteile für einen Peugeot 406 sind bei weitem nicht mal annähernd so teuer wie die bei einem Opel Vectra C GTS, ich betone G T S !!! Ausserdem fahren in meiner Familie 4 Leute Peugeots. 2x einen 206, 1x ein 307 und einmal ein 406, das wäre dann meiner. Und ich habe mir alle Werkstattdokumente geben lassen.. nicht eine Reperatur über 200 EUR, Kollege! Bei meiner Freundin musste mal der Endtopf gewechselt werden. Tzz, das war das Grösse, an dem Wagen. Und den hat sie seit 5 Jahren und der ist satte 10 Jahre alt.
Also: Was um alles in der Welt spricht gegen einen Peugeot, wenn man hautnah, diret und vor Ort miterlebt, dass die Dinger ewig laufen und zäh sind, dass nie was dran war, und auch wenn, nur was mega kleines?
²vectrab266
Hehe, wenn du wüsstest, wie ich den gehegt und gepflegt habe. Daher auch meine herbe Enttäuschung über diesen Vectra C.
MfG
Ambush