[Sonstiges] Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Diskutiere Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? im Computer Hilfe & Allgemein Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; wenn du mir das spiel kaufst bin ich dabei :151:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
naja kommt ein game könnt ihr euch kaufen, gerade bei dem lohnt das..
..habe das auch nur gekauft um onlien ab und an zocken zu können

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Themenstarter
Also ich würd mitmachen abher über GPRS ??? geht nit wirklich :nein::nein:

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
da könne ma ja ma über icq nen server ausmachen steve

und wenn du noch ein mikro hast wär das noch besser ;)

K

Kays

Gast
hab es heute bestellt, müsste in 2-3 tagen bei mir sein. da bin ich dann auch dabei. kennt sich einer mit ventrilo aus ?

Chrismaster

Chrismaster

Frischling
Ab und zu TDU, ansonsten CS 1.6, CS:Source und Wc3, ganz bestimmt kein WOW :p

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
K

Kays

Gast
wär bestimmt lustig wenn wir uns beim spielen unterhalten könnten.

I499

I499

Frischling
hi
ich zock (wenn ich ma dazu komm) counterstrike : source online. spiel schon seit das spiel aufm markt is und war auch ma richtig gut als ich noch viel zeit zum zocken hatte, aber seit ich schicht arbeite und kaum noch zum zocken komm is nimmer viel her mitm skill bei mir. bin inzwischen froh wenn ich mit ner kdr von 1.0 davon komm.

ansonsten hab ich noch hl2, hl2:ep1, crysis, dark messiah of might and magic,nfsu2 und colin mcrae rally 04 auf der platte.

such noch n gutes rennspiel wo man auch ma ne runde online zocken kann ohne dafür zu zahlen, kennt da jemand was?

greetz, sascha
HF & GL :151:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst bei nfs most wanted, carbon und pro street, leider hat ea die nfsu2 abgeschaltet,

D

de la ghetto

Doppel-As
jo dann werde ich auch mal mein senf dazu geben , ich zock nur ps2 ( wenn ich zeit habe ) ,
top games finde ich sind , motorad simulation tourist trophi :banane: von den gran turismo machern , einfach geniales geschwindeigkeits gefühl !!! X(
moto gp 4 is auch gute , NFS pro street , und das sahne häupchen is resident evil 4 !!!! mit popcorn und cola :evil: :ghost:

WeißerWolf

WeißerWolf

Mopedschrauber
Ich zock auch ab und zu ...

CS 1.6(frueher war ich mal eins von diesen "ESL-Kiddies" und gar nicht mal so schlecht -lol-) , TacOps , The Witcher , C & C Tiberium Wars

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
eine lösung hätte ich.

team speak und die ip über dyndns.com oder .de

so haben es kumpels gemacht und wir haben die ganze zeit gezockt.

doof nur ich selber hab nur ne dsl lite leitung..da is nich mehr viel mit bandbreite hab eh manchmal nen ping von 100-120 das is dann scho assi.

jemand anderes dabei bei cod 4 der dann den server TS laufen lassen würde?
bescheid gebenm könnte man sich ja unter icq, wann er denn steht

grüße

K

Kuzo1986

Gast
Ich laufe fast täglich bei Call of Duty 4 Online amok! Rank 50 hab ich und in den Bestenlisten findet man mich auf einem bescheidenen Platz 725 036 wieder.

WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
also ich zock eher nix mehr ab und an mal einzelspieler FarCry oder das gute alte Age of Empires 2 im höchsten schwierigkeitsgrad son ises langweilig ;-)
aber online...gar nix!
grüße

Thema:

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr?

Gibt es hier Gamer? Was zockt ihr? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern? - Ähnliche Themen

• Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...

Xenon Lampe gibt wohl den Geist auf...: Seit gestern wird mit angezeigt das vorher rechts das normale Abblendlicht noch mehr richtig geht. In der Tat, als ich vor der Garage stand...
  • Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?

Automatikgetriebeöl GM 1940771 gibt es das noch ?: Selbst geizhals findet nichts mehr. Also werde/muß/solte ich jetzt "Ravenol T-IV Fluid" 4L (4014835733091) nehmen, außer ihr seit andere meinung...
  • Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!

Dieses Ersatzteil gibt/soll es nicht mehr geben ?!: Hallo Leute, ich bräuchte ein Be-/Entlüftungsventil, Kraftstoffbehälter BOSCH 0280142375. Wo könnte man das noch bekommen, das Internet sagt...
  • Opel Vectra B Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau

Opel vectra b 1.6 gibt von alleine gas und Ruckelt wie sau: Hallo liebe Gemeinde hab mir die tage einen Opel Vectra b bj 1999 (Stufenheck) Motor Nummer x16xel zugelegt probefahrt Lief ohne Probleme dann...
  • Opel Vectra B Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?

Seil vom Tempomat gerissen wie erneuern?: Hallo Bei meinem Vectra B 2,5 ist das Seil vom Tempomat gerissen.Frage wie ersetze ich das Seil?Welche Arbeiten sind erforderlich.Welche Teile...
  • Oben