GFK: Super Zeug oder großer Mist

Diskutiere GFK: Super Zeug oder großer Mist im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; @ Vectra a 4x4 Ist doch nur meine Meinung, sage doch nicht das es dir nicht mehr gefallen soll...:D

GFK super oder nicht

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
eh irmscher danke
aber deswegen schmeiß ich meine nicht weg, weil abs viel zu teuer ist und ich keine möglichkeit hab das zu bearbeiten :redface:

@ Vectra a 4x4

Ist doch nur meine Meinung, sage doch nicht das es dir nicht mehr gefallen soll...:D

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
naja wäre froh wenn ich jemanden kennen würde der in ner absverarbeitung arbeiten würde wäre einiges einfacher

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
hatte schlechte und gute erfahrungen mit gfk, bei der schlechten hab ich aber zu doll aufs geld geachtet und die sch**** ist dann nach kurzer zeit gleich gerissen. hab dann nen bißchen mehr ausgeben und nummerschildmulde nochmal zugemacht und jetzt ist alles super.

mein fazit ist jeder sollte seine erfahrungen selber machen!

Thema:

GFK: Super Zeug oder großer Mist

GFK: Super Zeug oder großer Mist - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Heckverschönerung - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Oben