Gewindefahrwerkumbau

Diskutiere Gewindefahrwerkumbau im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mit 18 hat man halt noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb finde ich Fummy's Aussage durchaus zutreffend. Wie viele sind denn schon mit solchen...
M

misterY

Schichtcheffe
Mit 18 hat man halt noch nicht so viel Erfahrung. Deshalb finde ich Fummy's Aussage durchaus zutreffend. Wie viele sind denn schon mit solchen Billig-FW abgeschmiert. Gut, wenn mans wie wild drauf anlegt, fliegt man auch mit Autos ab die all möglichen Schnickschnack bezgl. passiver Sicherheit an Bord haben.
Aber so ein knüppelhartes FW senkt die Fahrsicherheit eines Autos drastisch. Ich finde eine solche Aussage sollte einem jungen Fragesteller durchaus gesagt werden. Was er draus macht ist seine Sache.
Wo Sport draufsteht ist leider nur selten Sport drin...

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Zuwas frag ich dann in nem Forum, wo Leute sind die damit Erfahrung haben, ob solche Fahrwerke was sind?!?

Wenn ich mir trotzdem ,egal was diese genannten Leute sagen, das Fahrwerk eh kaufen werde!

Stimmt hab keine Kohle für 5000€ Felgen, aber ich hab 1000€ (die ich mir gespart habe) für ein ordentliches Fahrwerk welches für den sicheren Kontakt zur Fahrbahn sorgt...was ein billig Fahrwerk nun mal kein bischen kann weil es einfach keinen ordenltichen Federweg hat!

Letztendlich bräucht dann hier im Forum keinen mehr fragen ob irgendein Fahrwerk was is, weil wann man dann sagt man soll sparen und sich was ordentliches kaufen, heißt ich brauch nix ordentliches ich brauch nur tief!!!
Er hat nicht gefragt was man von den fahrwerken hälst sondern welches das besse sein soll!

Er hat ordentlich gefragt, da kann man wenigstens ne ordentliche antwort erwarten.

Ich sage nicht das du ihm nicht sagen sollst das die dinger ******* sind. Wie schon gesagt kann jeder seine meinung und erfahrung hier schreiben. Und das haben locker 10 man vor dir hinbekommen das in einem ordentlichen ton zu machen. Wenn du sowas nicht kannst tuts mir leid!!!!!!!

L

LSG-Vectra

Mopedschrauber
Themenstarter
hey panki thx ...
ja ich stimme dir zu ich habe auch nicht viel erfahrung deswegen habe ich auch gefragt aber was der fummy nicht checken will ist das ich nur gefragt habe welches von den beiden besser ist und nie behauptet habe das die dinger gut sind ich weis selber das die auf keine fall mit nem KW gewindefahrwerk mithalten können aber wie gesagt ich will keinen dicken schieben und zeigen look mal kinder wie toll ich fahren kann und wie schnell und strassenrennen machen will nur das die optik von meiner kiste besser ist !!!! will nicht soviel geld ausgeben weil noch genug andere sachne an mein auto kommen die nocht teuerer sind und sich auch lohnen .......

@ fummy 80 dann mach doch ein forum auf wo nur profis reinschreiben dürfen ..... :auslach::kaputt::151:

Lg an alle echt coolen dir mir geholfen haben...

Thema:

Gewindefahrwerkumbau

Oben