Opel Vectra B gewindefahrwerk ??

Diskutiere gewindefahrwerk ?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; kommen noch 8)
markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hab da noch ne frage wie kann ich die federn hinten am bessten auseinander nehmen ausbau geht ja leicht aber die schraube (oben kolbenstange) ist zu vergammelt und bekomm sie nicht lose kann man die abflexen ???

rob

rob

Schichtcheffe
wenn die feder gespannt ist und kein druck mehr richtung schraube ist geht das bestimmt. neue mutter sollte ja dabei sein

gruß rob

markus k.

markus k.

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so fahrwerk ist sagte ich ja schon aber nu hab ich noch ein problem habe auf der rechten seite ein starkes poltern oder knaken man hört es schon wenn der wagen los rollt ? oder hab ich was falsch gemacht beim einbau ? muss der obere federteller vom original fw mit verbaut werden da ist ein kleines lager drin weil das habe ich nicht mit rein gemacht nur das domlager . hab das domlager und koppelstangen neu gemacht
nur wie gesagt das poltern stört und ich weis nicht woran es liegt

MEXXxx

MEXXxx

Frischling
Hi das lager muss natürlich mit rein,sehr wichtig.
Und es ist ratsamm gleich das lager un das gummi domlager neu zu machen.
Hab übrigens auch vor das FW zu verbaun.
Bin mir allerdings auch noch nicht so ganz sicher wie das funzt,aber ich nem mal an das wird nichts anderes sein wie bei einem normalen FW :Fragezeichen:

Naja,wird schon klappen 8)

Thema:

gewindefahrwerk ??

gewindefahrwerk ?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter

Gewindefahrwerk geht vorne nicht runter: Moin leute habe heute mein Gewindefahrwerk eingebaut, und habe es mal komplett runtergedreht aber als ich den Bock von der Bühne gelassen habe ...
  • Oben