Gewindefahrwerk kracht

Diskutiere Gewindefahrwerk kracht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; servus hab mir ein gewindefahrwerk geholt. jetzt mein problem wenn ich über ne bodenwelle fahre kracht und quitscht es in den hinteren radkästen...
V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
servus hab mir ein gewindefahrwerk geholt. jetzt mein problem wenn ich über ne bodenwelle fahre kracht und quitscht es in den hinteren radkästen. Was könnte das sein ?
Vielen dank im vorraus.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: gewindefahrwek kracht

Hallo Schleifen im Radkasten ? aufsetzen vom Auspuff ? welches FW hast du ?
mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Falsch eingebaut oder irgendwelche Buchsen oder Lager ausgeschlagen?!

S.I.O.

S.I.O.

Routinier

Hört sich garnicht gut an.

Wenn es richtig knallt, alles wieder rausbauen und Verscheiss-Stellen suchen.

Ist zwar beschi..... Arbeit, aber zu deiner EIGENEN SICHERHEIT!

MfG

V

vectra b gutenfürst

Eroberer
Themenstarter
AW: Gewindefahrwek kracht

schon mal dank für die bisherigen antworten.

schleifen im radkasten und vom auspuff kann ich ausschliesen.

irgenwelche verschleiß erscheinungen sind auch nicht zu sehen.

wegen des falschen einbauens, da kann mann ja nicht allzu viel falsch machen. Hätte vieleicht jemand eine anleitung wies sein muss oder am besten ein bild im montierten zustand ?

thx

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Gewindefahrwek kracht

Werd Morgen ein bild hier online stellen .

mfg. ingo

Thema:

Gewindefahrwerk kracht

Gewindefahrwerk kracht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • So bin mal auch dabei ^^

So bin mal auch dabei ^^: hallo leute. bin 25, komme aus düsseldorf und habe seit sonntag einen vectra b 2.2 bj. 2001 ist nicht neue aber gut erhalten, naja mit ein paar...
  • So bin mal auch dabei ^^ - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Neuwertiges fk gewindefahrwerk

Neuwertiges fk gewindefahrwerk: Siehe oben Bilder folgen. VB 200,00 Bitte bei Interesse pm
  • Opel Vectra B Vectra b Caravan Gewindefahrwerk

Vectra b Caravan Gewindefahrwerk: Hallo Leute in unserm Vectra B Caravan ist nen Gewindefahrwerk verbaut von FK glaub ich da mir das zu Hoch ist möchte ich es weiter runter...
  • Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU

Vectra A K.A.W. Komplettfahrwerk 60 / 40 499,00 VB NEU: Biete hier ein neues nur einmal verbautes aber nicht gefahrenes K.A.W. Komplettfahrwerk an. Neupreis war 760,00 EUR. Bilder siehe bei Ebay...
  • So bin mal auch dabei ^^

So bin mal auch dabei ^^: hallo leute. bin 25, komme aus düsseldorf und habe seit sonntag einen vectra b 2.2 bj. 2001 ist nicht neue aber gut erhalten, naja mit ein paar...
  • Oben