Gewicht des C25XE

Diskutiere Gewicht des C25XE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das ist gut zu wissen... mal gucken ob es klappt. Hoffe mal das sie pünktlich sind. Aber danke für den tip. Sie wollen ja auch vorher anrufen.
C

CAVALIER V6

Gast
das ist gut zu wissen... mal gucken ob es klappt.
Hoffe mal das sie pünktlich sind.
Aber danke für den tip. Sie wollen ja auch vorher anrufen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ja klar - Die rufen auch grad noch an! :kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
sollten sie lieber tun, denn dafür darf man extra zahlen... Und wenn man das macht sollten sie auch anrufen, denn zu dem ort wo das ding geliefert wird wohne ich nicht. Sie würden sonst niemanden antreffen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wär schön, wenn das so wär. Such du dir lieber schonmal die Nummer vom Iloxx-Kundendienst raus. ;(

C

CAVALIER V6

Gast
:nein::nein::nein: so weit will ich es lieber garnicht erst kommen lassen :nein::nein::nein: ich werde dann den versender fragen ob er ne nummer hat, vielleicht habe ich dann ja den fahrer von meinem motor gleich dran.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Den Versender..ja...Iloxx. Mit der tollen 0180er Nummer und netter Warteschleifen-Lala...

C

CAVALIER V6

Gast
ich meinte jetzt eigentlich denjenigen der den motor abschickt und nicht den spediteur...
Ich finde warteschleifen toll, dann kommt wieder ein schönes lied von beethoven oder :cry::cry::cry:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Du meinst..die Spedition, die den Motor abholt, liefert ihn auch? :kaputt: Nicht bei Iloxx. Sonst würde das ganze ein paar Scheinchen extra kosten.

C

CAVALIER V6

Gast
macht das etwa ein subunternehmer???
Meinst du das es mehr kosten würde?

R

Ralf.L

Gast
Na klar Chris wäre es dann Teurer, ich denke die bitten das auch an damit LKWs
voll werden. Wobei sich keiner um einen Motor reißt, weil das Ding auch auf Europalette nicht stapelbar ist !!! Für sowas gibt es Börsen bei dennen der Spediteur schauen kann was er noch zuladen kann.

Gruss Ralf

C

CAVALIER V6

Gast
das mit den börsen kenne ich, bin mal bei einem verwnten mit gefahren. Der hatte da auch kurz bei der börse angerufen und hat dann bescheid bekommen was er laden soll.
Da habe ich garnicht dran gedacht.

Thema:

Gewicht des C25XE

Gewicht des C25XE - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B viel zu schwer

Vectra B viel zu schwer: Guten Abend, ich habe mir einen gebrauchten Vectra B i500 Baujahr 1998 gekauft. Ich möchte mit dem auch etwas flotter fahren, und da auch gegen...
  • Opel Vectra B Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate

Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate: Also ich habe ein erschreckendes Erlebnis hinter mit :D Habe mein auto ohne irgendwelche Probleme am Freitagabend abgestellt. Fahre heute morgen...
  • Opel Vectra A Montage der Querlenker an der Vorderachse

Montage der Querlenker an der Vorderachse: Hallo, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Querlenkermontage. Mir ist bekannt, das man die waagerechten zylindrischen Querlenkerbuchsen, nur...
  • Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors

Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors: Hallo zusammen, meine Frage: Hat hier schonmal jemand einen C25xe Motor verschickt mit ner Spedition oder ähnliches? Bin grade dabei mir einen...
  • Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Vectra B viel zu schwer

Vectra B viel zu schwer: Guten Abend, ich habe mir einen gebrauchten Vectra B i500 Baujahr 1998 gekauft. Ich möchte mit dem auch etwas flotter fahren, und da auch gegen...
  • Opel Vectra B Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate

Nach 2 Tagen Stand, Räder wie Quadrate: Also ich habe ein erschreckendes Erlebnis hinter mit :D Habe mein auto ohne irgendwelche Probleme am Freitagabend abgestellt. Fahre heute morgen...
  • Opel Vectra A Montage der Querlenker an der Vorderachse

Montage der Querlenker an der Vorderachse: Hallo, ich hab eine kleine Frage bezüglich der Querlenkermontage. Mir ist bekannt, das man die waagerechten zylindrischen Querlenkerbuchsen, nur...
  • Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors

Gewicht bzw Versand eines C25xe Motors: Hallo zusammen, meine Frage: Hat hier schonmal jemand einen C25xe Motor verschickt mit ner Spedition oder ähnliches? Bin grade dabei mir einen...
  • Oben