getränkehalter vectra a

Diskutiere getränkehalter vectra a im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wollte mal fragen ob schonmal einer getränkehalter in vectra a eingebaut hat wenn ja welche!? Ich weiß aus dem b veccis wollen die die alle...
Hoppet

Hoppet

Doppel-As
Themenstarter
Hallo, wollte mal fragen ob schonmal einer getränkehalter in vectra a eingebaut hat wenn ja welche!? Ich weiß aus dem b veccis wollen die die alle weg haben aber ich finde sowas gut, z.b. nen kumpel hat nen lupo da sind die dinger richtig geil passt sogar ne bierflasche rein :D also ich würde mir gerne welche in das fach unterm radio einbauen wenn das schonmal einer gemacht hat oder weiß was da für welche reinpassen ohne groß rumzubauen dann schreib mal.

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Moin.

Sorry, kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich find die richtig genial, die Dosenhalter.
Nur was mich ein Wenig traurig machte, war,dass da keine RED BULL Dosen reinpassen. Und da Budderwerch ja ein Red Bull Süchtiger ist, mußte er handeln.

Da ich in einer Kunststoff-, Schaumstoff- und Gummifabrik arbeite, konnte ich mir supertolle Adapter bauen.

Nu kann ich auch während der Fahrt mein Gesöff zu mir nehmen :banane: :banane: :banane:

Ich hoffe, dir wird irgendwie geholfen, daß du auch Dosenhalter hast.

Mfg Jörg

Thema:

getränkehalter vectra a

getränkehalter vectra a - Ähnliche Themen

• tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle

Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle: Hallo leute ic suche einen vectra b getränkehalter und eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. Danke mfg: Max
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle - Ähnliche Themen

• tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung

Suche Vectra B Aschnebecher/Getränkehaltern & obere Stoßstangenabdeckung: Hallo, Suche wie oben beschrieben, einen funktiontüchtigen Aschnbecher mit guten Getränkehaltern optischer Zustand ist egal da das teil ehh...
  • Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach

Suche Aschenbecher mit Getränkehalter oder auch mit Fach: Hi zusammen, da ich meinen Ascher kaputt bekommen habe :cry: suche ich nun einen neuen also die ganze Einheit mit Becherhaltern oder dem...
  • Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle

Suche Getränkehalter und Lüftungslamelle: Hallo leute ic suche einen vectra b getränkehalter und eine lüftungslamelle vom amaturenbrett. Danke mfg: Max
  • Oben