Getränkehalter u. ähnliches

Diskutiere Getränkehalter u. ähnliches im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe grade bei unserem Opelhändler in der Ecke angerufen, wollte den Preis für elektrisch anklappbare Außenspiegel so wie halt das...
S

Schoss2003

Foren As
Hallo zusammen,
habe grade bei unserem Opelhändler in der Ecke angerufen, wollte den Preis für elektrisch anklappbare Außenspiegel so wie halt das besagte Ablagefach (inkl. Aschenbecher) haben. Für die Außenspiegel konnte er mir ein Preis sagen, da ist mir aber schlecht geworden und dieses Ablagefach soll es wohl wirklich nicht im Ersatzteilshop zukaufen geben!!
Da ich es echt nicht ein sehen dafür bis zu 80 Euro für ein gebrauchtes zu bezahlen und hier doch sehr viele so ein Ablagefach haben möchten, wäre es doch cool wenn vectra a 4x4 evtl. eine Sammelbestellung machen könnte, wenn der Preis gut ist und er auch dran kommt an die Teile, oder???
Gruß Micha :wink1: :wink1:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich war heut auch beim FOH....das Ablagefach gab es mal zu kaufen, aber nun nicht mehr...da wird 4x4 auch nix dran ändern können.. :O

S

Schoss2003

Foren As
Das muss es doch noch irgend wo geben, in Holland, Polen, oder was weiss ich!!! Kann doch nicht sein das es aufeinmal nicht mehr zukaufen gibt!!!
Was ist denn wenn ich jetzt das schon drin habe, und mein Beifahrer macht mir ein Haftpflichtschaden daraus da er dachte es wäre der Aschenbecher, dann MUSS das Teil doch ausgetauscht werden?!?!?!? Oder sehe ich das wieder mal falsch????
Gruß Micha :wink1: :wink1:

S

sixpackdriver

Gast
Servus miteinander !!!

Unterschied zwischen 99er u. 2001 wird es wahrscheinlich nicht geben, dachte mir vielleicht wegen der Farbe(wenn nicht, muß ich es halt lackieren), ob es Irmscher Ausstattung ist kann ich nicht sagen, habe darüber keine Info, kann nur sagen das mein Vectra laut meinen ehemaligen FOH (zwecks Umzug) ein "Sport Plus" sein soll, wofür das PLUS steht , habe keinen Film? Vectra a 4x4 hat mir mitgeteilt das ich evt. nächste Woche schlauer bin, gebe dann bescheid ! :baby1:

Sixpackdriver

schizo

schizo

Tripel-As
opc-concept schrieb:
und ich musste erst noch ein bild bei ebay suchen von so nem ablagefach.. ich mein ich hab ja auch eins drinne.. serienmäßig :)
Willst Du vielleicht tauschen, ich hab eins mit Dosenhalter, wenn ich trinken will, gehe ich zum Wirten ...

M

MESeidel

Tripel-As
Vectra CDX schrieb:
Ich war heut auch beim FOH....das Ablagefach gab es mal zu kaufen, aber nun nicht mehr...da wird 4x4 auch nix dran ändern können.. :O
Muss nicht sein.
Es gibt spezielle Adressen zur Clubbetreuung.
Mein Bruder hat da mal ein Teil fürn Cosa B Caravan (in Brasilien gebaut, in Italien verkauft) bestellt, das es am normalem Corsa nicht gibt.
Vielleicht kennt das ja jemand als OC-Mitglied, ich hab die E-Mail leider nicht.

S

surfer

Routinier
AW: Ascher mit Ablagefach

Auch haben wollen!:)

schizo

schizo

Tripel-As
Also ich versuchs jetzt mal mit der guten alten Visitenkarte. Letzte Woche bin ich mit offenen Augen durch die Gegend spaziert und habe dabei auch einige (wenige) Veccis mit Ablagefach entdeckt. Visitenkarte mit Tausch- / Kaufangebot hinter den Wischer und abwarten ...

Thema:

Getränkehalter u. ähnliches

Getränkehalter u. ähnliches - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole

Getränkehalter / Ablagefach Mittelkonsole: Das Originalteil sollte (gebraucht!) so ab 30€ kosten, geizig wie ich bin, hab ich mir was selber gebastelt ;-) - Für den ursprünglichen...
  • Opel Vectra B Getränkehalter Problem

Getränkehalter Problem: Nabend zusammen, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Getränkehalter und zwar liegt der linke Halter nun auf meinem Wohnzimmertisch :D...
  • tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik

tausche ablagefach gegen getränkehalter in wurzelholzoptik: hallo tausche aschenbecher mit ablagefach in wurzelholzoptik gegen getränkehalter für meinen vectra b.
  • suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!

suche mittelkonsole fach statts getränkehalter!!!: wie oben beschrieben ich habe den getränke halter drin un würde das gern tauschen in dem ich wieder das fach habe wer hat noch sowas rumliegen???
  • SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan

SUCHE Getränkehalter für Vectra C Caravan: Hallo , ich bin auf der Suche nach dem Getränkehalter zwischen Schalthebel und Handbremse, ich glaube das ist doch das Ding mit Rolladen ?
  • Oben