Geschafft!!!! 200.000KM

Diskutiere Geschafft!!!! 200.000KM im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moinsen, heuteabend hab ichs geschafft, ich hab die 200.000KM Marke Geschafft. Ob das jetzt was gutes ist darüber kann man ja streiten. Habt ihr...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Moinsen,
heuteabend hab ichs geschafft, ich hab die 200.000KM Marke Geschafft.
Ob das jetzt was gutes ist darüber kann man ja streiten.

Habt ihr das auch schon hinter euch?
Wenn ja, welche Mängel hattet ihr schon alle beseitigen müssen?und bei welcher Laufleistung ungefähr.

MfG Jens

X18XE Bj: 98

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
hey jens, ist ja für den wagen echt ne leistung oder haste tauschgetriebe schon drin 8)

meiner hatte 124tkm, aber den rest kennst ja :(

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Suuuuuuuuuppppppppeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrr geil :151::151::151:

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
hey jens, ist ja für den wagen echt ne leistung oder haste tauschgetriebe schon drin 8)

meiner hatte 124tkm, aber den rest kennst ja :(
naja, getriebe wurde schon gewechselt. glaub vor 30tkm oder so.
und motorschaden war auch schon da.
Haffe das das lenkgetriebe noch heil bleibt:banane:

D

derEmde

Gast
Dann hoffe ich für dich auf die nächsten 200.000 km und keine weiteren Schäden! (Hoffentlich bleibt mir das mir das erspart!)

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
glückwunsch aber bei 200000ist der motor doch erst eingelaufen :)

The-Venom

The-Venom

Routinier
auch von mir glückwunsch... hab noch ein bisschen Zeit bis dahin, aber Mängel hat meiner jetzt schon...

Will hoffen dass ich auch so weit komm mit nicht mehr ganz so vielen Kosten!!!!

Für die nächsten 200tkm gute und beulen freie fahrt!!!

Greez

Phil

C

CAVALIER V6

Gast
ich hatte bei meinem ersten vectra a auch die 200000 km marke geschafft. Hatte mit dem wagen bis auf ne zylinderkopfdichtung kein problem. hatte den wagen auch nur knapp ein jahr und 60000km später wieder abgegeben.
mit knapp 205000km habe ich den wagen dann weg gegeben und dann den gleichen mit einem größeren motor geholt.

Zum Lenkgetriebe kann ich nur sagen das meins beim vectra b aufgegeben hat und das war ein ZF...
Die kiste war öfter in der werkstatt als auf der straße, die jenigen die mich etwas kennen wissen was ich meine...

ACH JA, HÄTTE ICH JA FAST VERGESSEN, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! AUF DIE NÄCHSTEN 200000KM!!!

Mfg Christian

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Herzlichen Glückwunsch :151:

Ich habe auch nur noch etwa 5.000 km vor mir, schon derb, wenn man überlegt, dass ich ihn vor nicht mal 2 Jahren bei 145.000 gekauft haben

R

Ralf.L

Gast
Moin Jens glückwunsch :super: da fehlen ja meinem nur noch 122000 Km

Gruss Ralf

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Meine Herr'n, hast wohl nen Rentner-Vectra erwischt wa? :151:

relax1979

relax1979

Doppel-As
Moin
ich habe noch 111000 vor mir 8)
Aber glückwunsch auf das keine größeren Rep mehr auf dich zu kommen

CorsaTom

CorsaTom

Doppel-As
Herrtlich GLückwunsch zur 200000er Marke.
Bei mir dauert es noch etwas,habe so 185000 drauf,aber er schnurrt wie ein Kätchen.

Schäden am Motor ? Neeee.......das hatte ich nie beim Vectra.
Immer rechtzeizig die Ölwechsel eingehalten und dichtungen im Motor gewechselt,sowie neue Kerzen und neue Zündanlage und da passiert nix.

Natürlich nie im Kalten Zustand den Motor hochjagen,das verzeiht er einem nicht.

mfg Thomas

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Hallöchen und Moin Moin !!!!!!!

Na Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200.000 km. Die hab ich bei meinem Vectra A 1.8 auch geknackt. Hatte ihn mit ca. 230.000 km abgegeben weil er mir zu viel Rost hatte.

Das war Ende April gewesen. Hab mit dann da nen Vectra A 2.0i geholt mit 85.000 km. nun hab ich seid April knapp 15.000 km runter gerissen. Mal schauen wann ich mit den jetzt auch wieder die 200.000 km schaffe. Wenn man den 2.0i vernünftig pflegt dann lebt der Motor ein Leben lang... :151:

Die Eltern vom Kollegen hatten die 2.0i Maschine im Omega A Caravan drinnen. Der Wagen und Motor wurde immer richtig genutzt und gefordert. Es waren Camper und hatten mit ihm immer einen riesen Wohnwagen gezogen. Und die haben dem Wagen bei ca. 350.000 km abgegeben. Da sieht man erst was die 2.0i Maschine so leistet... :bowdown::151::bowdown::151::bowdown:

Also Jens... Da hast du ja noch ein paar Kilometer vor dir... :151::151::151:

Gruss
Benny :banane::super::banane:

KeisA

KeisA

Routinier
Glückwunsch, meiner hat jetzt 145.000km runter, hab aber auch noch den ersten motor und das erste getriebe..... :rolleyes:

also viel glück für die nächsten 200tkm.... :151:

R

Ralf.L

Gast
Meine Herr'n, hast wohl nen Rentner-Vectra erwischt wa? :151:
Moin Jan na klar schaue mal bei Ingo auf die Seite der hat ein Bild von meinem Tacho drin. Aber kein Rentnerauto der Ihn vorher hatte war 5 Jahre jünger als ich, ich vermute ein 2 Wagen.

Gruss Ralf

C

CAVALIER V6

Gast
Herzlichen Glückwunsch :151:

Ich habe auch nur noch etwa 5.000 km vor mir, schon derb, wenn man überlegt, dass ich ihn vor nicht mal 2 Jahren bei 145.000 gekauft haben
das ist nicht viel... innerhalb von ca. einen jahr habe ich 60000km mit meinem vectra runter gerissen...

Mfg Christian

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
HAPPY BIRTHDAY !!! ...und Gratulation...

Da fängt dein Motor ja langsam die zweite Lebenshälfte an :-)
Und nu is er ja auch schon eingefahren.
Meiner hat jetzt 163Tkm runter, wären aber wohl auch schon 200Tkm, wenn ich ihn das ganze Jahr fahren würde. Ausser einmal Kopfdichtung und dabei gleich die Kupplung gewechselt noch keinerlei Schäden an Motor oder Getriebe. Lenkung is auch noch trocken. Mein TÜV'ler war vor 3 Wochen total begeistert einen A-Vectra in "so einem tollen Zustand" zu sehen.

Viel Spass weiterhin und auf die nächsten 200.000 km.

Dany

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Themenstarter
Danke an alle!!!

Ich hoffe doch das der Motor noch viel länger hält, und das auto natürlich auch.
Viel zu reparieren ist hoffentlich auch nicht mehr.
Beim Zahnriemenwechsel vielleicht nochmal die Hydros...
und irgendwelche Buchsen...

MfG Jens:banane:

P

pitbull1978

Gast
Hea Jens,dann wünsch ich dir auch alles gute!! Auf die nächsten 200.000km. Meiner hat jetzt 105.000km runter und ich hoffe das er es auch bis zu den magischen 200.000 schafft! noch mal alles gute. gruss Jens

Thema:

Geschafft!!!! 200.000KM

Geschafft!!!! 200.000KM - Ähnliche Themen

• [Lustig] Wie hat der das bloß geschafft?!?

Wie hat der das bloß geschafft?!?: KLICK MICH
  • Endlich geschafft

Endlich geschafft: wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt habe ich die lackiermeister schule besucht, und nach über einen Jahr hab ichs nun endlich geschafft...
  • So, auch wir haben es geschafft

So, auch wir haben es geschafft: hey leute... nun haben wir es auch geschafft... puh... :ja: am 27.05.2009 um 17:36 k(4120g & 56cm) kam unsere tochter "Lena" zur welt... :ja...
  • Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus

Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus: Hallöle, trauriger 1. April... Mit 2.000 Umdrehungen gemütlich auf der Autobahn mit Anhänger hinten dran ging die Temperatur im bergischen...
  • Nicht geschafft

Nicht geschafft: hallo habe mal geschrieben das ich mir einen vectra a geholt habe der leider nicht in liebhaberhänden war und hatte den grossen optimismus den...
  • Nicht geschafft - Ähnliche Themen

• [Lustig] Wie hat der das bloß geschafft?!?

Wie hat der das bloß geschafft?!?: KLICK MICH
  • Endlich geschafft

Endlich geschafft: wie ihr vielleicht schon öfters gelesen habt habe ich die lackiermeister schule besucht, und nach über einen Jahr hab ichs nun endlich geschafft...
  • So, auch wir haben es geschafft

So, auch wir haben es geschafft: hey leute... nun haben wir es auch geschafft... puh... :ja: am 27.05.2009 um 17:36 k(4120g & 56cm) kam unsere tochter "Lena" zur welt... :ja...
  • Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus

Ich habs geschafft: V6 CDTI-Exitus: Hallöle, trauriger 1. April... Mit 2.000 Umdrehungen gemütlich auf der Autobahn mit Anhänger hinten dran ging die Temperatur im bergischen...
  • Nicht geschafft

Nicht geschafft: hallo habe mal geschrieben das ich mir einen vectra a geholt habe der leider nicht in liebhaberhänden war und hatte den grossen optimismus den...
  • Oben