Gerade eben hat es mich auch erwischt

Diskutiere Gerade eben hat es mich auch erwischt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; das sagt mir wieder alles! der Karosserie-Gott Stiff war wieder am Werk....! ;(
O

Originalstern

Gast
Mein Beileid alter ich weiss wie :heul:********:heul: das is wenn man seinen liebling :cry:kaputt:cry: hat!!! Naja hauptsache die knochen sind heil!!
schon was neues in assicht oda repair Kur!??:super:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Ok, hab nich alles gelesn, also doch repair Kur ok cool, wie weit biste denn??
Brauchst noch teile ??
Kann noch wohl was besorgen wenn bedarf ist!!
hab nen guten Draht zu den Niederländischen Schrottmenschen!!8)

Naja, alles gute weiterhin!!

MFG:super:

Zuletzt bearbeitet:
Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hey er ist schon komplett fertig..heute war wieder mal tüv angesagt und alles eintregen,.

Thema:

Gerade eben hat es mich auch erwischt

Gerade eben hat es mich auch erwischt - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Gerade gesehen, Weisses Tuch=Notfall in Italien

Gerade gesehen, Weisses Tuch=Notfall in Italien: Habs eben bei Abenteuer Auto gesehen. Wenn du in Italien ein weisses Tuch aus dem Wagen hälst/wedelst, wissen alle sofort das es ein (z.b...
  • Opel Vectra C Notlauf

Notlauf: Moin zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Heut Mittag musste mein vectra c 1.9 150ps Automatik Starthilfe in Anspruch nehmen,was schonmal...
  • X18XE - Seit gerade eben Ruckelt wie Sau - Bitte hilfe

X18XE - Seit gerade eben Ruckelt wie Sau - Bitte hilfe: Guten Tag die Herren. Ich bin grad tierisch nervös. Vectra B 1.8 16v mit dem X18XE motor drin. 105.000 km BJ96. Vor nem halben monat oder so habe...
  • Welche Musik hört ihr gerade eben?!

Welche Musik hört ihr gerade eben?!: Ich habe gerade ein wenig Langeweile und möchte mal einen Endlos-Threat starten. Was hört Ihr gerade wenn ihr im Forum unterwegs seid?! Bei...
  • Welche Musik hört ihr gerade eben?! - Ähnliche Themen

• Lenkrad gerade stellen Vectra C My05

Lenkrad gerade stellen Vectra C My05: Hi Leute, Bei meinen Vectra musste das CIM gewechselt werden, da es ein gebrauchtes von Ebay war. Musste ich nach dem Einbau festellen, daß der...
  • Gerade gesehen, Weisses Tuch=Notfall in Italien

Gerade gesehen, Weisses Tuch=Notfall in Italien: Habs eben bei Abenteuer Auto gesehen. Wenn du in Italien ein weisses Tuch aus dem Wagen hälst/wedelst, wissen alle sofort das es ein (z.b...
  • Opel Vectra C Notlauf

Notlauf: Moin zusammen, jetzt hat es mich auch erwischt. Heut Mittag musste mein vectra c 1.9 150ps Automatik Starthilfe in Anspruch nehmen,was schonmal...
  • X18XE - Seit gerade eben Ruckelt wie Sau - Bitte hilfe

X18XE - Seit gerade eben Ruckelt wie Sau - Bitte hilfe: Guten Tag die Herren. Ich bin grad tierisch nervös. Vectra B 1.8 16v mit dem X18XE motor drin. 105.000 km BJ96. Vor nem halben monat oder so habe...
  • Welche Musik hört ihr gerade eben?!

Welche Musik hört ihr gerade eben?!: Ich habe gerade ein wenig Langeweile und möchte mal einen Endlos-Threat starten. Was hört Ihr gerade wenn ihr im Forum unterwegs seid?! Bei...
  • Oben