Gelber und roter Draht, wo durchschneiden?

Diskutiere Gelber und roter Draht, wo durchschneiden? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; auf welchem bild (siehe signatur) die drähte miteinander vertauschen auf dem linken oda rechtem? Dank euch schonmal im voraus für eure antworten...
C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter
auf welchem bild (siehe signatur) die drähte miteinander vertauschen auf dem linken oda rechtem?

Dank euch schonmal im voraus für eure antworten

MfG CommanderSUngmoto

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
AW: Gelber und Roter draht wo durchschneiden?

hi, ist einer der Stecker für Strom und einer die die Lautsprecher ?

mfg. ingo

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter

Der auf dem rechten bild (weiß) geht ans Radio, der auf dem linken (schwarz) is für strom, und lautsprecher

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

würde den Linken nehm wenns fals is kanst ja wieder umpollen :-) bin mir da grad nit ganz sicher aber was hast schon zu verlieren :151::151:

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter

würd ich au au kann aba kein kurzen geben oda?

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Also um 100 % auf nummer sicher zu gehn tausch die Kabel am Kabelbaum direct auch wenns fummelarbeit ist .... obs nen Kurzen geben kann ? Puhh gute Frage normal nein du Tauscht ja Plus mit Dauerplus kann dir nur nicht zu 100 % versichern das es die beiden Kabel auch sind .

mfg ingo

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter

nochmal zur info Gelb is memory backup

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Memory = Dauerstrom = Speicher...... ok dann Tausch :151::151: und berichte obs geklappt hat :-)

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter

oke dann ghtas dem ding mal an den kragen^^

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter
nene bin no da konnts no nit probieren, da das auto heute den ganzen tag unterwegs is und so keine ruhige minute hab um des zu machen^^:kaputt:

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter
ich bekomm die krise, ich hasse opel, en riesen auto aba kaum platz fürn radio zum selber einbauen. Hab folgendes proble. nach dem das radio drin war und au funktionierte hatte ich platzmangel, 3 verdammte cm haben gefehelt. radio raus kabel nochmal shcön rein was passiert?? nix. Also alles wieder raus altes radio wieder rein zum schauen ob des am radio liegt. Strom is zwar da. aba kann jetzt nicht mehr den COde eingeben und schaltet sich nichtmehr von allein ab wenn ich den shclüssel abzieh woran liegt das ?

F

Firefly

Gast
wenns radio dann immer noch an ist, sind noch nicht die richtigen kabel vertauscht. das rote muß ans gelbe, und das gelbe ans rote kabel.
platzmangel ist bei vielen neueren autos ein problem. hab ich bei meinem B auch.

C

CommanderSungmoto

Frischling
Themenstarter
sry häts en bissl genauer schildern müssen, das problem ist beim orginalem radio

Thema:

Gelber und roter Draht, wo durchschneiden?

Gelber und roter Draht, wo durchschneiden? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Opel Vectra C Radio entheiraten für neues Radio?

Radio entheiraten für neues Radio?: Muß ich mein altes CD30 MP3 erst von opel entheiraten lassen, damit mein neues Radio über Zündung läuft? Ich bekomme es nicht hin, mein neues Sony...
  • Opel Vectra B Regensensor Nachrüsten stimmt das so???

Regensensor Nachrüsten stimmt das so???: Servus, weis das is a nerviges thema aber ich brauch mal ein Feedback von Elektrisch begabten die einen schaltplan besser lesen können wie ich...
  • Opel Vectra C Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch

Vectra C GTS 03 Radiotausch fehlgeschlagen trotz rot gelb Tausch: Hallo zusammen, ich verzweifle hier gerade. Ich habe jetzt so ziemlich jeden Beitrag zum Radiotausch durch und selbst durch das Vertauschen des...
  • SUCHE Rücksitzbank Vectra A

SUCHE Rücksitzbank Vectra A: Hallo Leute! Bin ganz neu hier im Forum und SUCHE für meinen Vectra (Eckdaten: Opel Vectra A 1,6 GLS Farbe: grau BJ 1993) den kleinen Teil der...
  • Oben