Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Diskutiere Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Einfache Antwort : Saab 9-3 Kombi, oder Volvo S 80 Sind gute, und meiner Meinung nach schöne Auto`s !
mjaho_info

mjaho_info

Foren As

wenns etwas mit mehr Spass sein soll .. dann Ford Focus RS .. in Giftgrün :D

Zuletzt bearbeitet:
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Ich würde gegen nichts der Welt meinen geliebten Vectra her geben ;(:151:

rauscher83

rauscher83

Routinier
Dodge Charger wäre cool!
Da ich im Moment Audi S4 fahre un zufrieden binwäre die nächste steigerung RS4!
Vectra OPC als Kombi wäre auch schön!

tanne1234

tanne1234

Mitglied
Also ich würde bei Opel bleiben und mir nen Omega B Sport oder nen Insignia Turbo holen!!! 8)8)8)8)8)

Dschunglegreen Vectra HAL

Dschunglegreen Vectra HAL

Frischling
Also wenns was modernes sein soll dann tät ich den Chrysler C300 nehmen,
Retro dürfte es auch der Jaguar E-Type sein.

opelkult

opelkult

Doppel-As
Nur gegen den Insignia OPC oder, wenn er wirklich so kommen sollte wie er auf Bildern im Netz zu sehen ist, dann den neuen Calibra, wenn er denn kommen sollte.:]

Vectura

Vectura

Eroberer
Gegen nichts in der Welt dafür hab ich mein Vectra viel zu lieb^^

Aber wenn ich müsste dann natürlich nur gegen einen Opel, den Insignia.

A

Afrimaster

Foren As
gegen 2 Autos Opel Insignia OPC oder A Corsa 2Liter 16v den ich mir eines Tages mal aufbauen werde.

Fake

Fake

Frischling
ich würde meinen gegen ein

Opel vectra c GTS oder OPC
Mazda RX-7 TwinTurbo
Audi S3
Pontiac Firebird TransAm
Subaru Impreza WRX STI

das wären schon schöne Autos :151: gruß Michi

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
......................
Hallo, meinen , ...im einwandfreiem Zustand habe ich heute hier im Forum reingestellt !
..glaube , unter Fahrzeugteile -Fahrzeuge : Vectra 200016V Sommerfahrzeug ..
Einmaliger Zustand :151: kostet aber auch 5500,00 Euro!:ja:

Wenn wirklich Interesse , dann mailen.
MfG.
Andreas

Autoscout .. ,
hier in diesem Thread ist kein Verkauf !!!

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Ich würde meinen Tauschen gegen Manta B, I500 limo, Mercedes ML 270 VW Passat VR5 oder nen Lexus den das is mein Traumauto.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Messemonster

Messemonster

Eroberer
Tauschen ned,aber ich nehm gern noch nen Vecci A Bj 93!8)

StuntiV6

StuntiV6

GoCart-Fahrer
gegen nen b vecci 2l 16v mit voller hütte für den alltag und nen a vecci 4x4 turbo fürs we.. n lexus is 200 wäre auch nich zu verachten.. allerdings nur wenn ich auf den b verzichten "müsste" und den a trotzdem krieg :) dann kann ich weiterhin auf 6 pötten zur schule reiten 8)

Zuletzt bearbeitet:
frostiger*Vectra

frostiger*Vectra

Mitglied
da ich Vectra A + B fahre und mein Mann Vectra C Caravon OPC bin ich wunschlos glücklich und würde meine Autos gegen nichts anderes eintauschen 8)

M

Midnightfate

Gast
Eintauschen würd ich meinen auch nicht aber gegen den neuen A3 in weiß mit schwarzem Dach hätte ich nix :redface::schildersmilie25:

Thema:

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen?

Gegen welches Auto würdet ihr euren Vectra tauschen? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das? - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Opel Vectra C NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?

NCDC2015 einbauen, ohne entheiratet zu sein, geht das?: Hallo, ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht, ich suche schon seit Stunden das Internet nach einer passenden Antwort ab! Und zwar könnte...
  • Oben