Jetzt bin ich ein bisschen ohne Innenraumfilter rumgefahren. Das macht aber keinen Unterschied. Was jedoch einen Unterschied macht und jetzt wird es vielleicht doch interessant, wenn ich die Lüftung manuell steuer und auch die einzelnen Luftwege vorgebe (also die Pfeile übers Bedienelement auswähle) dann kommt vorne wesentlich mehr aus. Schaltet man wieder auf Auto mit Temperatur oder nur die Stufen auf Auto geht wieder nur recht wenig, selbst wenn ich auf High geh geht nichts. Er läuft von 1-7, regelt sich auch. Ab Stufe 5 kommt auch, wenn die Pfeile übers Bedienelement gesteuert sind, gut was raus, schön warm. Ansonsten wenig. Zu hören ist ein Ticken welches sich wie eine Uhr anhört, auch ca. im Sekundentakt. Mache ich das Auto aus, klackert es in der Mitte und im Handschuhfach wie wild, nach ein paar Sekunden ist ruhe, des Gebläse läuft etwas nach und geht dann aus. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht ist es auch Zufall und nicht immer, aber ich glaub wenn der auf Auto steht springt das Gebläse frühs nicht immer an, stell ich ihn auf manuell Stufe irgendwas und mach ihn aus und wieder an geht er.