Blue Crush
Doppel-As
A. das Fahrzeug zu alt sei
B. die Laufleistung zu hoch sei
Was soll das ? Bj 2002 FL und 120tkm Laufleistung
Ich würde mal behaupten, das ist ein typischer Fall von FOH hat keinen Bock Ich bin mit meinem Vectra B Caravam damals zum FOH, der Chef wollte mir auch was vorlabern von 6 Jahren Garantie, seine Frau ist aber für solche Fälle zuständig und hat gleich gesagt: "Nein, EZ 2002 hat 10 Jahre!" Also Scheckheft kopiert, Fotos von der Heckklappe gemacht und mit KV vom Lacker an Opel gemailt. Einen Tag später kam die Zusage aus dem Werk, allerdings durfte die Klappe nicht instandgesetzt werden, ich habe eine neue bekommen. Bei mir waren es 4 oder 5 Blasen, die definitiv nicht von innen kamen, der Rost hatte sich zwischen Blech und Lack gebildet, wobei der Lack äußerlich augenscheinlich nicht gerissen war.
Zu alt und zuviel gelaufen? Meiner war auch EZ 2002 und hatte 180tkm drauf
Da der auch am Tankdeckel, an beiden Türfangbügeln hinten und an beiden Radläufen gerostet hat, wurde dafür ein Antrag gestellt, der auch genehmigt wurde, allerdings habe ich es nich mehr reparieren lassen, da ich kurze Zeit später zum Vectra C gewechselt bin.
Kommt halt immer drauf an, wie der FOH sich einsetzt, als Privatperson hat man schlechte Karten...