Ganzjahresreifen auf 215/557R16?
Diskutiere Ganzjahresreifen auf 215/557R16? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
mein erster Beitrag ;-)
Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
Kally
Frischling
Themenstarter
Hallo,
mein erster Beitrag ;-)
Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen Überlege ich mir jetzt Ganzjahresreifen zu kaufen. Hat schon jemand die drauf? Ich fahre einen 1.8 Vectra Caravan.
Ich bin jetzt bei 2 Reifen hängen geblieben. Goodyear Eagle Vector 5 oder Pirelli P6 Four Sesons.
Kann jemand mir erfahrungen schreiben? Ach ja ich wohne an der Ostsee, sodas mit Schnee nicht so häufig zu rechnen ist.
Danke Kally
also ich halt überhaupt nix von ganzjahresreifen. wenn du allerdings nicht viel mit dem auto unterwegs bist und nicht zwingend bei schnee fahren muß dann kann man vielleicht drüber nachdenken. für um sonst gibt es nicht extra sommer und winterreifen, komm mal mit den anderen dingern in ein verschneites gebiet da kannst du auch gleich gute sommerreifen fahren. also bei uns in der firma raten wir jedem kunden von den teilen ab.
Hallo,
ich kann auch keine Ganzjahresrreifen empfehlen. Bin damit genau 2 Monate gefahren, das Fahrgeräusch war einfach zu hoch.Man dachte ich hätte Stollenreifen vom Jeep drauf oder so.
LG
Thema:
Ganzjahresreifen auf 215/557R16?
Ganzjahresreifen: Hallo,
ich brauche demnächst mal 2 Sätze neue Reifen und habe mir überlegt Ganzjahresreifen auf meinen vectra (bj 96) drauf zu machen.
nun meine...
Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo,
mein erster Beitrag ;-)
Eigentlich wollte ich mir Winterreifen kaufen, ist aber wegen einer falschen Empfehlung falsch gegangen, deswegen...
Ganzjahresreifen: Hallo Leute!
Bin neuer Besitzer eines ´92 Vectra A und brauche dringend eine Empfehlung für eine Ganzjahresbereifung, wenn`s denn eine gibt.
Was...
Vectra Alufelgen 6x15": hey leutz biete original opel alufelgen (4 stück) von nem vectra a passt auch auf astra calibra usw
der lochkreis ist 4x100
15" 6j et 49
sind...
OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo,
verkaufe OPEL Vectra B
Rentnerfahrzeug!!
GEPFLEGT
Daten:
124tkm
Baujahr : 1997
Motor : 1,6l 16v
Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...
Ganzjahresreifen: Hallo,
ich brauche demnächst mal 2 Sätze neue Reifen und habe mir überlegt Ganzjahresreifen auf meinen vectra (bj 96) drauf zu machen.
nun meine...
Ganzjahresreifen auf 215/557R16?: Hallo,
mein erster Beitrag ;-)
Ganzjahresreifen: Hallo Leute!
Bin neuer Besitzer eines ´92 Vectra A und brauche dringend eine Empfehlung für eine Ganzjahresbereifung, wenn`s denn eine gibt.
Was...
Vectra Alufelgen 6x15": hey leutz biete original opel alufelgen (4 stück) von nem vectra a passt auch auf astra calibra usw
der lochkreis ist 4x100
15" 6j et 49
sind...
OPEL Vectra B Bj.97 *anschauen*: Hallo,
verkaufe OPEL Vectra B
Rentnerfahrzeug!!
GEPFLEGT
Daten:
124tkm
Baujahr : 1997
Motor : 1,6l 16v
Ausstattung : GSHD, el. Fenster, ABS...