Galileo Tuningprofis

Diskutiere Galileo Tuningprofis im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; *lach* hat wer grad galileo gesehn? die ham doch tatsächlich gesagt ein offener sportluffi sorgt für die kühlung des motors :kaputt: :kaputt...
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Themenstarter
*lach* hat wer grad galileo gesehn? die ham doch tatsächlich gesagt ein offener sportluffi sorgt für die kühlung des motors :kaputt: :kaputt: :kaputt: das sind vll ein paar flachpfeiffen

EDIT: *lachlachlach* mir is das garnich aufgefallen, die haben behauptet die karosse des einen porsche da wäre FEUERVERZINKT!! lööööl

Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
AW: galileo tuning profis

LOL

Also!

:auslach: Mein offener Sportluftfilter saugt die warme Luft um meinen Motor super weg! :kaputt:

MfG

BlitzHit

BlitzHit

Routinier

Eben, und wenn er die warme Luft wegsaugt, dann wird der Motor auch besser gekühlt. Ist doch klar oder:auslach::auslach::auslach:

casi

casi

Tripel-As

:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

Jetzt sagt bloss das wusstet ihr noch nicht???? :schildersmilie19: :kaputt:

mfg carsten

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Sind das diese beiden Pfuscher aus Berlin?

chaos

chaos

Gesperrt
hat i auch gesehen, und dacht mir "aha, nett zu wissen... *räusper*" *g* also die sin scho manchmal etwas "dämlich" ... die erklärung mit der zylinderkopfdichtung war auch mehr oder weniger halbherzig

aber immerhin, nur hätten die noch erwähnen dürfen das der ansaug Sound durch den Sportlufi "besser" klingt (;

jetzt wirds bestimmt n run auf die sportlufis geben

Thema:

Galileo Tuningprofis

Galileo Tuningprofis - Ähnliche Themen

• Wer hat gestern Galileo gesehen?

Wer hat gestern Galileo gesehen?: Hallo wollt mal fragen wer gestern Galileo gesehen hat als die den Mercedes umgebaut haben?! Es geht darum als das Auto fertig umgebaut war und...
  • Wer hat gestern Galileo gesehen? - Ähnliche Themen

• Wer hat gestern Galileo gesehen?

Wer hat gestern Galileo gesehen?: Hallo wollt mal fragen wer gestern Galileo gesehen hat als die den Mercedes umgebaut haben?! Es geht darum als das Auto fertig umgebaut war und...
  • Oben