Fußraumbeleuchtung

Diskutiere Fußraumbeleuchtung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen ich möchte mir gerne in den fußraum vorne zwei kaltlichkartoden einbauen (siehe bild) ich hab das schon so gekauft.,,, jetz meine...
A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter
hallo zusammen ich möchte mir gerne in den fußraum vorne zwei kaltlichkartoden einbauen (siehe bild) ich hab das schon so gekauft.,,,

jetz meine frage wisst ihr wie ich die kabel verlegen kann das ich zum zigarettenanzünderhin komme ohen das ich die kabel sehe=???

mfg andi

Anhänge

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
AW: Innenraum unterbodenbeleuchtung

Wieso zum Zigarettenanzünder?
also ich würde das ganze an die innenraumbeleuchtung dran hängen.
Oder aber vom Sicherungskasten weg mit nem Schalter.

Blue Vectra B

Blue Vectra B

Tripel-As

Servus, also es kommt drauf an wo du sie hin haben willst!?

Ich hab meine Kabel einfahc hinter der Mittelkonsole verlegt, da wo der Aschnebecher drin ist, einfach die 2 Schrauben auf jeder Seite, der Mittelkonsole aufmachen und dann kannst wunderbar dahinter!

Wennst noch weitere Fragen hast, einfahc raus damit!

MfG Alex

A

Andy1989

Mitglied
Themenstarter

danke danke werd ich machen

Thema:

Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fussraumbeleuchtung anschließen WO?

Fussraumbeleuchtung anschließen WO?: Moin Moin zusammen! Hat von euch schon mal jemand Fussraumbeleuchtung an der Innenraumleuchte angeschlossen? Wenn ja, wo gwht das am besten?
  • Opel Vectra A Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte

Problem mit der Fussraumbeleuchtung und der Motorkontrollleuchte: Juten Morgen zusammen, ich habe mir bei meinem alten Vecci eine blaue Fussraumbeleuchtung eingebaut. den Strom dafür habe ich vom Autoradio...
  • Opel Vectra B Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?

Innenraum- und Fußraumbeleuchtung in blau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen Vectra B Caravan optisch etwas auf zu werten ^^ Als nächsten Schritt wollt ich die Innenbeleuchtung machen...
  • Opel Vectra B Fußraumbeleuchtung

Fußraumbeleuchtung: Hii leutz Hab mal ein paar Fragen. Ich will in meinem Vectra B alle Lampen durch kleine Led stripes ersätzen. Ich hab bis jetzt die Lampen in...
  • Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung

Komisches Problem mit Fußraumbeleuchtung: Hallo Liebe Opelfreunde Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und mir eine Fußraumbeleuchtung installiert mit Schalter. Bin ans Dauerplus gegangen...
  • Oben