Opel Vectra B Fussmatten- Velour/Passform

Diskutiere Fussmatten- Velour/Passform im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin... Habe mir kürzlich einen neuen "Velour de Luxe Fussmattensatz" aus der Bucht günstig beschaffen können. Nun die generelle Frage nach der...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin...

Habe mir kürzlich einen neuen "Velour de Luxe Fussmattensatz" aus der Bucht günstig beschaffen können.
Nun die generelle Frage nach der Passform der Matte "Fahrerseite"- oftmals sieht man hier Matten mit Aussparung und ohne diese.
Ich habe mich nun anhand der Teielnummern im Opel Prosoekt orientiert und mir den Satz auf dem Foto besorgt.
Qualitativ klasse, Passform optimal- die Variante mit der Aussparung.

Sind die Matten ohne Aussparung mitunter für die Automatikmodelle ? oder passen die genauso gut ?-warum aber dann die Aussparung ?--oder ist das nur ein Schutz für die imaginäre Fusstütze bzw dem Teppich ?

Anhänge

roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
ist ja putzig...bei mir funktioniert das auch beim Schalter mit "Lasche" einwandfrei

Anhänge

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Nur um das hier mal zuklären, das bild vom Automatik stammt von mir und das sind Fußmatten von Irmscher. Die lasche hat nichts mit Automatik zutun, ist einfach nur als schutz für den Teppich. Mfg

Thema:

Fussmatten- Velour/Passform

Fussmatten- Velour/Passform - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Suche Fußmatten die genau passen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Fussmattenkauf Vectra A

Fussmattenkauf Vectra A: Hallo, Leute.....bin auf der Suche nach einem Online-Händler, der Passform.Fussmatten für meinen Vectra herstellt und liefert (Baujahr 1995) Bin...
  • Opel Vectra A Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set

Suche Originale OPEL Vectra A Fussmatten-Set: Hallo Leute, vielleicht kannmir jmand helfen oder hat noch welche rumliegen, die nicht mehr gebraucht werden. Ich suche für meinen Vectra A...
  • Opel Vectra A Irmscher Fußmatten Vectra A,B

Irmscher Fußmatten Vectra A,B: Erstmal hallo an alle. Und zwar, suche ich schon ein paar Monate Irmscher Matten für meinen Vectra A Stufenheck, leider ohne Erfolg. Die sind...
  • Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B

Halterung / Kunststoffschraube für Fussmatten Vecci B: Hallo, evtl. hat einer soetwas rumliegen. Gemeint sind die Kunststoffschrauben welche die Fussmatten in position halten. (Meine Mitfahrer haben...
  • Opel Vectra B Suche Fußmatten die genau passen

Suche Fußmatten die genau passen: Ich suche für meinen vectra b caravan, Fußmatten die genau passen. Hatte mir mal so universaldinger geholt, aber die sind absolut unpassend...
  • Oben