Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub).
Diskutiere Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub). im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hi
Da ja bald die Neue Saison los geht (endlich) wollte mal wissen ob hier auch ein Paar Fussball verrückte sind so wie ich.
wenn ja erzählt doch...
barnieboy1
Eroberer
Themenstarter
Hi
Da ja bald die Neue Saison los geht (endlich) wollte mal wissen ob hier auch ein Paar Fussball verrückte sind so wie ich.
wenn ja erzählt doch mal von welchem Verein und vieleicht gehört ihr ja auch einem Fanclub an.
Erzählt doch mal würde mich echt interessieren.
juergen
Ex Co-Administrator
bezüglich dieses Themas haben wir schon
DIESEN Thread
Thema:
Fussball begeisterte User ?? (welcher Verein oder Fanclub).
Hallo: Erstmal ein Hallo ans gesammte Forum,
kurz zu mir bin 44 Jahre alt verheiratet und eine Tochter, und fahre einen Vectra A Bj 1991
Hobbys...
Fußball aktuell: Huub Stevens von Schalke04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu...
Mahlzeit: Hi Leute,
wollt mich dann auch mal kurz vorstellen heisse Dennis bin 24 Jahre alt
Und komme aus dem kleinen Dinslaken
Hobbies sind Autos und...
Neue Automarke?: hallo freunde hab vor kurzem beim surfen ma ne scharfe seite gefunden geht um radio versprecher find die sau lustig...
Radioversprecher Musik...
Autsch die Zweite: Hier mal noch ein schönes 4 Sekunden Fussballvideo ;-)
Kennt man zwar ,aber man kann nicht anders ... man muss es sich mehrmals angucken 8)...
Hallo: Erstmal ein Hallo ans gesammte Forum,
kurz zu mir bin 44 Jahre alt verheiratet und eine Tochter, und fahre einen Vectra A Bj 1991
Hobbys...
Fußball aktuell: Huub Stevens von Schalke04 entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu...
Mahlzeit: Hi Leute,
wollt mich dann auch mal kurz vorstellen heisse Dennis bin 24 Jahre alt
Und komme aus dem kleinen Dinslaken
Hobbies sind Autos und...
Neue Automarke?: hallo freunde hab vor kurzem beim surfen ma ne scharfe seite gefunden geht um radio versprecher find die sau lustig...
Radioversprecher Musik...
Autsch die Zweite: Hier mal noch ein schönes 4 Sekunden Fussballvideo ;-)
Kennt man zwar ,aber man kann nicht anders ... man muss es sich mehrmals angucken 8)...