Frontspoilervergleich

Diskutiere Frontspoilervergleich im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; alter, was hat der denn damit gemacht. sieht krass aus, sollte aber reperabel sein. wies mitm eintragen aussieht weiß ich nciht, mmusst mal...
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
alter, was hat der denn damit gemacht. sieht krass aus, sollte aber reperabel sein.
wies mitm eintragen aussieht weiß ich nciht, mmusst mal michblitz fragen, der hat seine auch relativ neu, und auch mit der spoilerlippe dran

ehle

ehle

Tripel-As
Hi,
ABS kann mann etwas Stärker beanspruchen als GFK, darum ist die ABS Lippe nicht so Bruchempfindlich wie die aus GFK.

Wer allerdings Glaubt, das er mit der Irmscherlippe vorn tiefer ist, als mit der originalen Gummilippe, der sollte mal messen gehen, den der Irrt sich, beide sind identisch von der Höhe. Die Lippe ist zwar vom Gesamtmass höher, aber sie bedeckt auch mit fast 2/3 ihrer grösse die original Stossi. Da ich selber eine Irmscherlippe habe weis ich das sehr genau. Die Sportfront ist glaube ich die einzige, die tiefer als die andern ist.

MfG

André

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S.I.O.

S.I.O.

Routinier
@ marsl:

Ich lasse Dir im Laufe des Tages gern mal eine PN zukommen. Es gibt, gerade über den Winter einige Angebote namenhafter Hersteller, die sich sehen lassen können.

Da bekommst Du dann auch ein Teilegutachten nach StVZO §19.3 zur normalen Abnahme bei. Bedeutet, Du brauchst nicht fiebern, ob Du eine Eintragung bekommst.

@ all

Ich habe die JMS-RaceLook Spoilerlippe. Kostete damals um 210,-EUR. Liegt jetzt so etwa bei 190,-EUR. Ist überigens aus richtig stabilem GFK.

Diese ist bei mir noch 1,5cm tiefer angebracht und verspachtelt, als eigentlich vom Hersteller gedacht. Damit kommt die Front richtig schön tief.:ja:

GFK ist nicht immer ein Billig-Produkt! Im Überigen bedeutet Aufsetzen immer eine Beschädigung. Dünnens GFK platzt natürlich umgehend auseinander. Aber auch mit ABS oder dem starken GFK muss man wieder los zum Lacken und/oder Spachteln. :cry::heul::cry:

MfG

Anhänge

marsl

marsl

Mitglied
Themenstarter
@ehle
hey ich hab die Irmscher Front noch ni in Live gesehen, und da wir ja net allzu weit voneinander entfernw ohnen, könnt ich mir die evtl. bei dir mal in echt anguggn:wink1:

@S.I.O.
ich freu mich auf deine PN;(

S.I.O.

S.I.O.

Routinier
PN habe ich dir auf den Weg geschickt.

Lass von dir hören, falls du noch Fragen hast, oder was dein Favorit ist.

Würde mich interessieren. :151:

MfG

ehle

ehle

Tripel-As
das Bild ist vom Mai. Tüv habe ich mit Mängelhinweisen im oktober bestanden.

@marsl
können wir gern machen mir ist egal wann, brauchst nur ne pn zu schreiben wann du kommen willst, da ich selbst bei schlechtem Wetter nicht fahre und ab Dezember eh nicht mehr.

MfG

André

Thema:

Frontspoilervergleich

Oben