Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer

Diskutiere Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi! hab nen Vectra A 1.8i BJ 91 was bedeutet die Ausstattungsform CD denn überhaupt bzw. was hat diese mehr oder weniger im Vergleich zu den...
O

Osiris

Frischling
Themenstarter
hi! hab nen Vectra A 1.8i BJ 91

was bedeutet die Ausstattungsform CD denn überhaupt bzw. was hat diese mehr oder weniger im Vergleich zu den anderen Modellen?

Und ich hab ja diese normale Uhr drinne und nich den Bordcomputer- ist es möglich diesen Nachzurüsten und was macht das für Aufwand?

Danke schonma für eure Antworten

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: Fragen zur Austattung und Bordcomputer

Tipp mal "bc nachrüsten" in die Suche ein... :biggrin:

NicoHH

NicoHH

Routinier
AW: Fragen zur Austattung und Bordcomputer

der bordcomputer hat nichts mit der cd ausstattung zu tun. ich hab ein cd und bordcomputer.

Thema:

Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer

Fragen zur Ausstattung und Bordcomputer - Ähnliche Themen

• Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Opel Vectra C vectra c caravan - zubehör/aufrüstung fragen

vectra c caravan - zubehör/aufrüstung fragen: hi, ich hab gestern schon diverse infos über die suche-funktion in erfahrung gebracht jedoch bleiben noch ein paar fragen offen. ich hoffe es...
  • 2 Fragen zum Vectra b Facelift

2 Fragen zum Vectra b Facelift: Mal ne kleine oder größere frage zum Vectra. und zwar kaufe ich mir hueten einen Vectra b cc bj 2000 2.0 16v und bin mir nicht sicher obs eine...
  • Kaufberatung Vectra C, Unfaller

Kaufberatung Vectra C, Unfaller: Bevor ich hier gekillt werde, das es schon tausend Threads mit einer Kaufberatung gibt und ich die SuFu nutzen soll, bitte ich darum erstmal alles...
  • Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS

Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS: Hi Leute, habe mir nen Vectra C 2.2 GTS geholt und habe diese Hässlichen Radkappen dran weiss jemand die größe von den Standard Radkappen bzw...
  • Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS - Ähnliche Themen

• Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau

Umfrage wegen Vectra C Innenraumbeleuchtung Umbau: Hallo Leute... zur Info fahre ein Vectra C GTS 1.8 Bj.2004 Da ich mir vorgenommen hab demnächst meine Beleuchtung im Innenraum auf Blau um zu...
  • Opel Vectra C vectra c caravan - zubehör/aufrüstung fragen

vectra c caravan - zubehör/aufrüstung fragen: hi, ich hab gestern schon diverse infos über die suche-funktion in erfahrung gebracht jedoch bleiben noch ein paar fragen offen. ich hoffe es...
  • 2 Fragen zum Vectra b Facelift

2 Fragen zum Vectra b Facelift: Mal ne kleine oder größere frage zum Vectra. und zwar kaufe ich mir hueten einen Vectra b cc bj 2000 2.0 16v und bin mir nicht sicher obs eine...
  • Kaufberatung Vectra C, Unfaller

Kaufberatung Vectra C, Unfaller: Bevor ich hier gekillt werde, das es schon tausend Threads mit einer Kaufberatung gibt und ich die SuFu nutzen soll, bitte ich darum erstmal alles...
  • Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS

Reifen-/Felge-Frage zu Standard-Ausstattung GTS: Hi Leute, habe mir nen Vectra C 2.2 GTS geholt und habe diese Hässlichen Radkappen dran weiss jemand die größe von den Standard Radkappen bzw...
  • Oben