Fragen zum Innenraum

Diskutiere Fragen zum Innenraum im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Vectra freunde, ich habe diesen Forum neu entdeckt und weiß eigentlich auch nicht ob ich hier richtig bin. Falls ich hier falsch bin...
bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Vectra freunde,

ich habe diesen Forum neu entdeckt und weiß eigentlich auch nicht ob ich hier richtig bin. Falls ich hier falsch bin entschuldige ich mich voraus.

Zur meiner Frage...

Ich möchte mir demnächst einen Opel Vectra C GTS anschaffen. Ich habe einen Vectra im Internet einen gefunden.

Doch im Innenraum ist mir ein Bedienteil fremd.

Dieses Bedienteil bzw das Gerät ist zwischen dem Klimabedienteil und dem Zigarrettenzünder.

Es sieht so aus, als ob in der Mitte einen Lautsprecher und rechts daneben einen Kartenleser ist.
Möchte gerne wissen was das ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

DANKE VORAUS

RZ Vectra B Caravan

RZ Vectra B Caravan

Mitglied
AW: Fragen zum innenraum

Schätze mal das ist der Karteneinschub und der Lautsprecher für das Telefon!:idee:

kessel500

kessel500

Routinier

Haste mal ein bild von dem teil??

bunyamin28

bunyamin28

Frischling
Themenstarter

bild habe ich aber weiß nicht wie ich das euch zeigen kann???

kessel500

kessel500

Routinier

wenn das bild auf deinem rechner ist häng es einfach an deinen beitrag an.
wenn im netz ist schreib einfach den link auf.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

sieht wirklich wie das teil für´s autotelefon aus. hab ich noch nie gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
also, eigentlich werden keine Autotelefone mehr mit den grossen SIM-Karte eingebaut, da man diese so gar nicht mehr bekommt, ausser man bestellt eine neue und lässt diese dann in dem Lieferrahmen!!!

Naja, würde sonst einfach mal bei Opel anfragen!!!

P.S.: Würde aber auch sagen, dass es fürs Tel. sein soll, da oben am Radio auch die Zahlentasten so angeordnet sind!!!!

Gruß

Philipp

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Das ist die Telematik einheit!
So nennet sich das Telefon bei Opel.

ne Neue Karte muss man sich da net bestellen man muss sein kleine nur in einen Adapter stecken!

Mfg Opelaner

Thema:

Fragen zum Innenraum

Fragen zum Innenraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

Stecker ohne Funktion wichtige Frage: Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
  • Opel Vectra B kabeldurchgang

kabeldurchgang: hallo ich habe mal eine frage wo is den beim vectra b 97 der durchgang vom motoraum in den innenraum ??
  • Opel Vectra B innenraum neu gestallten

innenraum neu gestallten: Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
  • Opel Vectra B Zischen im Innenraum

Zischen im Innenraum: Hallo Leuts, ma ne Frage: Ich höre im Innenraum ein zischen, kommt dies von der Klima? Habt Ihr das auch so? Greez
  • Opel Vectra A nasser innenraum

nasser innenraum: Hallo zusammen Habe ein risiges proplem mit meinen vectra a und zwar habe ich wenn es regnet oder wie jetzt geschneit hatt immen eine fütze im...
  • nasser innenraum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

Stecker ohne Funktion wichtige Frage: Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
  • Opel Vectra B kabeldurchgang

kabeldurchgang: hallo ich habe mal eine frage wo is den beim vectra b 97 der durchgang vom motoraum in den innenraum ??
  • Opel Vectra B innenraum neu gestallten

innenraum neu gestallten: Da ich bald 18 werde und von meinem Bruder den Vectra B bj97 geschenkt bekomme wollte ich fragen wie ich mein Innenraum etwas verbessern könnte zb...
  • Opel Vectra B Zischen im Innenraum

Zischen im Innenraum: Hallo Leuts, ma ne Frage: Ich höre im Innenraum ein zischen, kommt dies von der Klima? Habt Ihr das auch so? Greez
  • Opel Vectra A nasser innenraum

nasser innenraum: Hallo zusammen Habe ein risiges proplem mit meinen vectra a und zwar habe ich wenn es regnet oder wie jetzt geschneit hatt immen eine fütze im...
  • Oben