Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben
Diskutiere Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Sehn gut aus und passen wunderbar auf Deinen Vecci! :151:
Hab übrigens vorhin den Vectra aus der Werkstatt abgeholt - alles wieder in Ordnung...
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Sehn gut aus und passen wunderbar auf Deinen Vecci!
Hab übrigens vorhin den Vectra aus der Werkstatt abgeholt - alles wieder in Ordnung!
Gruß
was hat der spaß den gekostet?
vectra1995
Tripel-As
Themenstarter
Hat mich 35,-€ gekostet bei einer freien Werkstatt.
Gruß
Thema:
Frage zu Winterreifen wg. Spurplatten und Radschrauben
Opel Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B.
Er ist 117.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS
Es ist...
Zwei Fragen: BC und falsche km-Angabe: Moin,
nachdem die Frage nach meiner DWA geklärt ist, nun die nächsten Fragen.
Zum ersten waren wir am Wochenende wieder unterwegs. Laut Navi...
winterreifen und fahrwerk?!!: hallöschen also hab etwas angst davor und zwar gehts dadrum hab fahrwrkund jetzt so langsam ende des monats winterpuschen draufziehen
und wollt...
Welche Reifen auf original Stahlfelgen?: Hi, hab die suche schön gequält, aber nicht wirklich eine antwort auf mein frage gefunde!
hab am we mein fahrwerk eingebaut und nun hab ich das...
Frage zum neuen Fahrzeugschein: Hallo Leute jetzt muss ich mal nach langem diskutieren hier einen Beitrag schreiben und zwar geht es um den neuen Fahrzeugschein. Meine Schwester...
Opel Vectra B V6: Hallo, ich verkaufe einen silbernen Opel Vectra B.
Er ist 117.000 km gelaufen und Baujahr 2000. Es handelt sich um einen 2,5 V6 mit 170 PS
Es ist...
Zwei Fragen: BC und falsche km-Angabe: Moin,
nachdem die Frage nach meiner DWA geklärt ist, nun die nächsten Fragen.
Zum ersten waren wir am Wochenende wieder unterwegs. Laut Navi...
winterreifen und fahrwerk?!!: hallöschen also hab etwas angst davor und zwar gehts dadrum hab fahrwrkund jetzt so langsam ende des monats winterpuschen draufziehen
und wollt...
Welche Reifen auf original Stahlfelgen?: Hi, hab die suche schön gequält, aber nicht wirklich eine antwort auf mein frage gefunde!
hab am we mein fahrwerk eingebaut und nun hab ich das...
Frage zum neuen Fahrzeugschein: Hallo Leute jetzt muss ich mal nach langem diskutieren hier einen Beitrag schreiben und zwar geht es um den neuen Fahrzeugschein. Meine Schwester...