Frage zu Tachoumbau

Diskutiere Frage zu Tachoumbau im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; huhu habe das forum durchsucht und nur ander themen gefunden lichter lcd etc hab mal ne andere frage und zwar mein vecci 115 ps automatic ohne...
U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
huhu habe das forum durchsucht und nur ander themen gefunden lichter lcd etc hab mal ne andere frage und zwar mein vecci 115 ps automatic ohne drehzahl m geht nur bis 220 die schaft er aber locker daher muss ein anderer her dachte an so was mom poste mal er ist vom calibra soll angeblich auch auf vecci a gehn kan mir das einer bestätigen ps ist das sehr schwer mit dem einbauen ps drehzahlmesser muss nicht unbedingt gehn auch wens cool wäre :) ich danke euch im voraus habe noch 3 tage mich zu entscheiden da er auch nur 43.000 gelaufen hat wäre das schon edel :) mfg uwe

Anhänge

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Auf deinem Tacho steht eine Kennung, z. B. "W=1083". Die muss der neue Tacho auch haben, damit er funktioniert. Der Drehzahlmesser sollte dann auch funktionieren.

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
huhu ach so das muss exact die gleich nummer sein kan man da sonst nix machen ich denke doch das der v6 tacho bestimmt ne andere nummer hat oder

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ja, das muss die gleiche Nummer sein. Ob das beim V6-Tacho der Fall ist, weiß ich nicht.

U

uwe buschinki

Mopedschrauber
Themenstarter
so hab mal nachgeschaut es ist ein w 1083 fragte mal den verkaufer
er sagte word wörtlich

Passen tut das dann müssen sie aber die Tachowelle auf auf drei Kabel umbauen und ihren originalen Drehzahlmesser mit umbauen.
mfg

und ich schrieb ist automatik ohne dreh.m daruf hin fragte ich noch nach dieser w nummer dan kam das

K=15458, die drei Kabel mußt du dann aber trotzdem ziehen, ist aber ganz leicht
mfg
nun weis ich net genau weil ich net der tolle experte leider was meint ihr

Thema:

Frage zu Tachoumbau

Frage zu Tachoumbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tachoumbau

Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau hilfe

Tachoumbau hilfe: Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich...
  • Frage wegen Tachoumbau

Frage wegen Tachoumbau: Hey Leute ich brache mal bitte eure Hilfe :bowdown: Ich habe den Normalen Tacho drinne mit 220 Km,h ich wollte mir den Tacho vom V6 einbauen also...
  • Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!!

Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!!: Hallo ich habe einen Vectra b Caravan 2,2 DTI mein Tacho geht bis 220kmh. Ich würde gerne einen Tacho bis 260 knh einbauen geht das überhaupt. Was...
  • Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Tachoumbau

Tachoumbau: bin grad dabei mein neues alltagsauto fertig zu machen zweifel aber daran das es nicht 100% alltagstauglich ist wenn ich fertig bin. 8) aber das...
  • Opel Vectra A Tachoumbau

Tachoumbau: Hallo hab mal ne Frage. Ich hab mir bei Ebay nen Tacho mit DZM gekauft is ja auch nu kein Highlite das Ding zuwechseln mei Problem ist, ich hab ni...
  • Opel Vectra B Tachoumbau hilfe

Tachoumbau hilfe: Hallo hab ne frage ich hab nen vectra b 2.0 dti facelift und wollte nen i500 tacho rein tuhen kann ich das machen wen ja aufwas muss ich...
  • Frage wegen Tachoumbau

Frage wegen Tachoumbau: Hey Leute ich brache mal bitte eure Hilfe :bowdown: Ich habe den Normalen Tacho drinne mit 220 Km,h ich wollte mir den Tacho vom V6 einbauen also...
  • Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!!

Tachoumbau I 500 in Vectra 2,2 DTI!!!: Hallo ich habe einen Vectra b Caravan 2,2 DTI mein Tacho geht bis 220kmh. Ich würde gerne einen Tacho bis 260 knh einbauen geht das überhaupt. Was...
  • Oben