Frage zu Scheinwerferblenden

Diskutiere Frage zu Scheinwerferblenden im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; carbon look blenden ;) die dichtung habe ich oben auf dieblenden wieder drauf geklebt. die halten quasi die blenden mit fest ^^ aber der...
ferris

ferris

Eroberer
Themenstarter
carbon look blenden ;)

die dichtung habe ich oben auf dieblenden wieder drauf geklebt. die halten quasi die blenden mit fest ^^ aber der Scheibenkleber macht das auch gut ^^

Thema:

Frage zu Scheinwerferblenden

Frage zu Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Welche Scheinwerferblenden?

Welche Scheinwerferblenden?: Hallo wollte euch mal fragen von welcher marke ihr die scheinwerferblenden kauft für den vectra a mit facelift??? Bitte um euren rat. mfg marco
  • Scheinwerferblenden für Vectra B

Scheinwerferblenden für Vectra B: Hallo Habe mir überlegt vllt ein paar Scheinwerferblenden für meinen Vecci zu holen! Da die ja schon für kleines Geld zu bekommen sind und gut...
  • Scheinwerferblenden Vectra C / Signum!?

Scheinwerferblenden Vectra C / Signum!?: Hallo Leutz, will unbedingt die schwarzen Scheinwerfer von Hella für meinen Signum nur leider gibts die net im Zubehör und ich muss auf ein...
  • Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A

Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A: Hi @ all! Was würdet Ihr sagen kosten 8 Eintragungen beim TÜV? Will nur mal wissen was mich kostenmäßig erwarten könnte... :kiffer: - 2000er...
  • Kamei Scheinwerferblenden

Kamei Scheinwerferblenden: hi. und zwar habe ich mir bei ebay ein paar scheinwerferblenden ganz günstig ergattert. mein problem is das bei der anzeige dabei stand das die...
  • Kamei Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• Welche Scheinwerferblenden?

Welche Scheinwerferblenden?: Hallo wollte euch mal fragen von welcher marke ihr die scheinwerferblenden kauft für den vectra a mit facelift??? Bitte um euren rat. mfg marco
  • Scheinwerferblenden für Vectra B

Scheinwerferblenden für Vectra B: Hallo Habe mir überlegt vllt ein paar Scheinwerferblenden für meinen Vecci zu holen! Da die ja schon für kleines Geld zu bekommen sind und gut...
  • Scheinwerferblenden Vectra C / Signum!?

Scheinwerferblenden Vectra C / Signum!?: Hallo Leutz, will unbedingt die schwarzen Scheinwerfer von Hella für meinen Signum nur leider gibts die net im Zubehör und ich muss auf ein...
  • Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A

Frage zu TÜV-Eintragungen bei Vectra A: Hi @ all! Was würdet Ihr sagen kosten 8 Eintragungen beim TÜV? Will nur mal wissen was mich kostenmäßig erwarten könnte... :kiffer: - 2000er...
  • Kamei Scheinwerferblenden

Kamei Scheinwerferblenden: hi. und zwar habe ich mir bei ebay ein paar scheinwerferblenden ganz günstig ergattert. mein problem is das bei der anzeige dabei stand das die...
  • Oben