Frage zu den "Angstgriffen"

Diskutiere Frage zu den "Angstgriffen" im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiss einer von euch vielleicht ob die Beleuchteten Angsgriffe auch vorne (beidseitig) passen?
D

Der Schwede

Gast
Weiss einer von euch vielleicht ob die Beleuchteten Angsgriffe auch vorne (beidseitig) passen?

schizo

schizo

Tripel-As
Ich glaube schon, miss aber zur Sicherheit nach.
Wollte ich auch schon umbauen, war aber bis jetzt zu faul 8)

ehle

ehle

Tripel-As
Ich denke mal die passen nicht, weil im Dach die Aussparrung für die Lampe fehlt, welch hinten ja vorhanden ist.

Gruss
André

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Ich denke mal die passen nicht, weil im Dach die Aussparrung für die Lampe fehlt, welch hinten ja vorhanden ist.

Gruss
André
ich hab die vorne drinne und ehle hat recht, aber mit Blechschere ausgeschnitten und gut, dann alles mit farbe versiegelt und dann paßt das!

D

Der Schwede

Gast
ich hab die vorne drinne und ehle hat recht, aber mit Blechschere ausgeschnitten und gut, dann alles mit farbe versiegelt und dann paßt das!
Dann gleich mal 2 Fragen an dich: woher hast du dir den Strom geholt? und hast du die auf beiden Seiten oder nur auf der Beifahrerseite?

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dann gleich mal 2 Fragen an dich: woher hast du dir den Strom geholt? und hast du die auf beiden Seiten oder nur auf der Beifahrerseite?
na auf beiden Seiten, sieht doch sonst ******* aus!

frage hast du hinten welche?

wenn ja, einfach von den nach vorne legen, wenn nicht Innenraumlampe die geschaltete Masse holen(graues Kabel) und Masse an sich hab ich von vorne geholt über der Innenraumlampe, da sind 2 Gewinde, die Blank gemacht und Schraube ran !

Dauerplus, kannst du entweder von der Innenraumlampe nehmen oder direkt eine Leitung von der Batterie ziehen, so hab ich es gemacht und mit extra Sicherung abgesichert, da ich net wußte wie es sich mit den Laststrom verhält wenn 5 sofitten am leuchten sind, also net das es überlastet und die Sicherung kommt, daher hab ich die 4 Lampen extra mit Dauerplus versorgt, anstatt das vorhandene Dauerplus der Innenraumlampe zu verwenden!

also brauchst 3 Kabel pro Lampe: geschaltete Masse (grau) Masse (braun) und Dauerplus(rot)!

Frage an die anderen, hätte ich auch die anderen 4 Lampen über das Dauerplus der Innenraumlape versorgen können?

Zuletzt bearbeitet:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Du kannst aber auf der Fahrerseite auch das berühmte Brillenfach vom Corsa montieren, ist zumindestens sehr praktisch 8)
stimmt, aber 3 leuchtende Lampen sehen doof aus, am ende fragt noch einer, ist die auf der Fahrerseite kaputt:151:

darum liebers immer alles Paarweise verbauen!

D

Der Schwede

Gast
Sauber, danke für die Antwort, damit ist mir sehr geholfen.
Hinten habe ich die schon verbaut, Kabel lag ja schon. Dann werde ich mich die Tage mal dran machen die Teile auch vorne zu verbauen, natürlich auch beidseitig :151:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Sauber, danke für die Antwort, damit ist mir sehr geholfen.
Hinten habe ich die schon verbaut, Kabel lag ja schon. Dann werde ich mich die Tage mal dran machen die Teile auch vorne zu verbauen, natürlich auch beidseitig :151:
von wo kamen die vorverlegten Kabel? hatte garnicht nachgeschaut, sondern einfach gleich selbst welche verlegt, kamen die von vorne oder wo kamen die hoch?

D

Der Schwede

Gast
Bei mir kammen sie von vorne, scheint der original Kabelbaum zu sein.

V

violett

Gast
Lol....ich hab keinen Angstgriff auf der Fahrerseite.....:super:

und ich wollt gerade das Brillenfach bestellen.....

Sind da Löcher vorgebohrt/vorgesehen ? Weil den Himmel möchte ich im Moment nicht zerlegen.......:Fragezeichen:

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
ich hab da auch keine löcher.... bleibt wohl nix snderes übrig als weche zu bohren...:))

schizo

schizo

Tripel-As
Ich war mir damals auch nicht sicher wegen der Bohrungen, habe aber mit einer Stecknadel an den vermuteten Positionen ein wenig herumgepiekst, und siehe da, Bohrungen gefunden 8)

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Also sind da schon Löcher drin? =)

schizo

schizo

Tripel-As
Bei mir schon ...

RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Den trick mit der Nadel versuch ich morgen mal... hast du FL oder VFL ?

Thema:

Frage zu den "Angstgriffen"

Frage zu den "Angstgriffen" - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Welche Türen passen? - Ähnliche Themen

• Vectra i500 (Kupfer) Frage

Vectra i500 (Kupfer) Frage: Wie selten ist eigentlich so ein kupferner vectra i500 und wie viele gibts davon noch zu finden?
  • Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Eine Frage zur Batterie ..

Eine Frage zur Batterie ..: Also die SUCHE habe ich bemüht ( hoffentlich richtig ) aber nicht gefunden was ich mir erhoffte. Welche Batterie gehört in meinen Vectra...
  • Problem beim Starten Frage zum Massepunkt

Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄, Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine. Nun zur Frage Ich hatte den...
  • Opel Vectra A Welche Türen passen?

Welche Türen passen?: Hallöchen Community! Hätt mal ne Frage ob die Türen vom Stufenheck Vecci auch beim Fließheck passen?
  • Oben