D
Der Schwede
Gast
Weiss einer von euch vielleicht ob die Beleuchteten Angsgriffe auch vorne (beidseitig) passen?
ich hab die vorne drinne und ehle hat recht, aber mit Blechschere ausgeschnitten und gut, dann alles mit farbe versiegelt und dann paßt das!Ich denke mal die passen nicht, weil im Dach die Aussparrung für die Lampe fehlt, welch hinten ja vorhanden ist.
Gruss
André
Dann gleich mal 2 Fragen an dich: woher hast du dir den Strom geholt? und hast du die auf beiden Seiten oder nur auf der Beifahrerseite?ich hab die vorne drinne und ehle hat recht, aber mit Blechschere ausgeschnitten und gut, dann alles mit farbe versiegelt und dann paßt das!
na auf beiden Seiten, sieht doch sonst ******* aus!Dann gleich mal 2 Fragen an dich: woher hast du dir den Strom geholt? und hast du die auf beiden Seiten oder nur auf der Beifahrerseite?
Du kannst aber auf der Fahrerseite auch das berühmte Brillenfach vom Corsa montieren, ist zumindestens sehr praktischna auf beiden Seiten, sieht doch sonst ******* aus!
stimmt, aber 3 leuchtende Lampen sehen doof aus, am ende fragt noch einer, ist die auf der Fahrerseite kaputtDu kannst aber auf der Fahrerseite auch das berühmte Brillenfach vom Corsa montieren, ist zumindestens sehr praktisch
Öhm, Hilfe bitte für Einsteiger....von welchen Corsamodell??Du kannst aber auf der Fahrerseite auch das berühmte Brillenfach vom Corsa montieren, ist zumindestens sehr praktisch
von wo kamen die vorverlegten Kabel? hatte garnicht nachgeschaut, sondern einfach gleich selbst welche verlegt, kamen die von vorne oder wo kamen die hoch?Sauber, danke für die Antwort, damit ist mir sehr geholfen.
Hinten habe ich die schon verbaut, Kabel lag ja schon. Dann werde ich mich die Tage mal dran machen die Teile auch vorne zu verbauen, natürlich auch beidseitig
achso, nadenn hatte ich mir doch net unnötig arbeit gemacht, denn da lagen bei mir keine!Bei mir kammen sie von vorne, scheint der original Kabelbaum zu sein.