Opel Vectra A Frage wegen Euro Norm

Diskutiere Frage wegen Euro Norm im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ok ich glaubs dir mal, obwohl ich nichts zum KFZ seh, also Typ kennzeichen etc pp!:151:
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Sorry den habe ich jetzt um nicht gefunden .
Die Kopie eines Auschnitt meines Kontoauszug wird dir aber wohl auch nicht reichen ?
Konnte ich jetzt leider nicht so schnell finden .
Aber du ganz mir ja deine einsannen .
Ok ich glaubs dir mal, obwohl ich nichts zum KFZ seh, also Typ kennzeichen etc pp!:151:

transporter

transporter

MESSIAS
Kennzeichen nützt dir auch nichts , gelöscht .

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Jedenfalls ist das nu geklärt, aber da kannst immer noch nicht D3 mit Euro3 gleichsetzen, gut das es gleich besteuert wird, sehen wir ja jetzt bei dir!

Trotzdem hast du nicht Euro3 mit dein x20xev!

Also vectra caravan b, entweder du holst dir den Kaltlaufregler oder MiniKat, wenn du Steuern sparen willst!

MiniKat ist ja günstiger!

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Jedenfalls ist das nu geklärt, aber da kannst immer noch nicht D3 mit Euro3 gleichsetzen, gut das es gleich besteuert wird, sehen wir ja jetzt bei dir!

Trotzdem hast du nicht Euro3 mit dein x20xev!
!
Habe ich ja auch nicht behaupt .
Ich habe etwas von Steuersatz geschrieben und das ich D3 mit Schlüssel 30 habe .
Aber das scheint dir ja egal zu sein .

PS : Noch mal .Ich habe den Wagen seit 1995, neu gekauft ,der Motor ist Original.

Zuletzt bearbeitet:
transporter

transporter

MESSIAS
Ja
Hast du gelesen was ich geschrieben habe ?
Zitat
Die Normen wurde erst später eingeführt , so ab 97 gabe es dann die Bescheinigung von Opel wenn der Motor die bessere Bedingung erfüllt hat , ging sogar ohne Antrag bei Opel .Man mußte nur zur Zulassungstelle gehen und das eintragen lassen . War sogar kostenlos .Wahnsinn
Und
Dann bezahle ich halt nur den Steuersatz für Euro 3 mit eine Vectra A und x20XEV Motor seit 1997 geänderten Steuersatz .Mit Rückzahlungg
Wenn das jemand damals nicht gemacht hat ,fährt der Wagen mit der falschen Norm und Steuerklasse .
Es gab damals sogar eine Steuerbefreiung .
War eigentlich auch bei alle Vectra B bis zu diesen Baujahr nötigt .

Thema:

Frage wegen Euro Norm

Frage wegen Euro Norm - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Frage wegen handbremsbeläge

Frage wegen handbremsbeläge: Hey Leute ich will mir neue Bremsbeläge für meine handbremse Kaufen die Frage ist nur welche :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen: War Heute...
  • Frage wegen handbremsbeläge - Ähnliche Themen

• Newbie hat Frage wegen AHK

Newbie hat Frage wegen AHK: Ich hatte mal n Golf 3 Variant, da hatte ich viel selbst gemacht,beim Vectra B nicht bis auf Scheibenwischer gewechselt. Ich überlege eine AHK...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung

Frage zum eintagen von Steuerbefreiung wegen Behinderung: Hallo, beabsichtige ja einen neuen Wagen zu kaufen. Jetzt hab ich eine Frage zu der Zulassung. Der Wagen wird auf meine Frau zugelassen und ich...
  • Opel Vectra B Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel

Ölverlust wegen undichtem Ventildeckel: Hallo zusammen, bin noch ganz neu hier und habe auch gleich schon mein erstes Problem. Hoffe, dass mir da von euch jemand weiterhelfen kann...
  • Frage wegen handbremsbeläge

Frage wegen handbremsbeläge: Hey Leute ich will mir neue Bremsbeläge für meine handbremse Kaufen die Frage ist nur welche :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen: War Heute...
  • Oben