Diskutiere Frage und Problem im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Lippe keine Ahnung, aber MANTA !!!!
SOFORT KAUUUUUUUUUUUUUUFEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich mit der Frau getroffen und mit IHr vereinbar das ich das Auto nehme und sie ihn mir zurückhalten soll! Da ich momentan nicht so flüssig bin! Und mit Ihr gerne eine Teilzahlung vereinbaren möchte.
oh man, kauf den manta solange du kannst.
das ding klingt nach nem traum
hab mir vor kurzem auch einen geholt, leider genau das gegenteil von dem was du da beschrieben hast.selbst wenn irgendwo rost ist, das kann man beheben.und für 2000 euro ist der geschenkt.
moin moin...
wenn du den manta nicht haben möchtest sag bescheid wo er abgeholt werden soll. thebruce würde den sicherlich auch gerne nehmen... wir holen ihn dann ab.
Also ich würde an deiner stelle auch zugreifen, vorallem weil es mein geburtsdatum ist.
Also wie ich schon hier mitbekommen habe ist es ein echtes Schmuckstükchen. Wie schon gesagt muß ich das finazielle noch regeln. Aber sie hat mir gesagt das sie so lange noch warte. Und sie verspricht Ihn mir.
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem:
Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
Automatik "Problem" beim starten: Hallo,
habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2
hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...
Kabel vom Restölmesser anschließen - Ähnliche Themen
Problem beim Starten Frage zum Massepunkt: Moin also das wir gleich zur Sache kommen 😄,
Ich fahr einen vectra b vorface mit 120000km und dem x16xel Maschine.
Nun zur Frage
Ich hatte den...
Sitzkonsole wackelig/ knackt: Da mein Vectra mir mit immer mehr Macken um die Ecke kommt, habe ich nun auch noch folgendes Problem:
Beim Lastwechsel und in Kurven knackt die...
Automatik "Problem" beim starten: Hallo,
habe mal eine kurze frage habe seit 3 Wochen einen Vectra C Automatik Baujahr 2002 2.2
hatte ihn in versehen auf Stellung D ausgemacht...
Probleme Motorkabelbaum: Hy,
ich hab da mal ne Frage.
Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
Kabel vom Restölmesser anschließen: Beim Ausbau vomZylinderkopf eines X2,00XEV 16V 136PS habe ich gesehen das das Kabel vom Restölsensor abgeschnitten wurde.Meine Nachfrage bein FOH...