frage um Felgen??

Diskutiere frage um Felgen?? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo hab mir Felgen zugelegt von Autec Größe ist 8jx17H2 Et 35 Reifengröße ist 225.40.17 frage was muss machen ohne Probleme beim TÜv zu...
A

Andy1986

Frischling
Themenstarter
hallo hab mir Felgen zugelegt von Autec Größe ist 8jx17H2 Et 35
Reifengröße ist 225.40.17
frage was muss machen ohne Probleme beim TÜv zu bekommen ?
Vectra B Caravan Sport

So vom ersten Blick her sieht alles ok aus aber mein kollege meinte ich muss auf jedenfall die kante im kotflügel umlegen lassen und andere reifen drauf machen da diese zu breit währen !!!!

Danke Für eure Hilfe im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Kann das mal bitte jemand verschieben da hat sich jemand verpostet.

mfg Chris

A

Andy1986

Frischling
Themenstarter
oh ja sorry hab das voll verpennt aber danke fürs verschieben

kessel500

kessel500

Routinier
Wenn du einen ABE zu den Felgen hast, dann einfach die mal durchlesen. Steht alles drin was zu tun ist um sie fahren zu dürfen:151:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
so ist es.

Die Tieferlegung des Fahrzeugs spielt übrigens auch eine bedeutende Rolle.

A

Andy1986

Frischling
Themenstarter
ja ist mir schon alles klar habe nur gedacht vieleicht hat jemand in der Größe welche auf seinem Vectra Caravan
( Tiefer ist er eigentlich nicht ist nur das serienmäsige Sport Fahrwerk von Opel verbaut von werk aus )

A

Andy1986

Frischling
Themenstarter
hey super sowas habe ich gesucht danke danke

Thema:

frage um Felgen??

frage um Felgen?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Opel Felgen + Reifen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Opel Vectra A Felgen Frage Opel Vectra A

Felgen Frage Opel Vectra A: So Leute dann hätte ich einmal wieder eine Frage zum Vectra A . Und zwar welche Felgen größe bzw breite passt denn in das Vectra A Radhaus ohne...
  • Reifen + Felgen

Reifen + Felgen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • 4 Borbet Felgen

4 Borbet Felgen: Hallo, ich biete 4 Borbet Felgen in 6x15 Zoll. Lochkreis ist 5x110. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand und können in 19053 besichtigt...
  • Opel Felgen + Reifen

Opel Felgen + Reifen: Hallo, ich biete 4 original Opel Felgen mit Sommerreifen. Das Profil ist in einem sehr guten Zustand und die Reifen sind aus dem Jahre 2012. Der...
  • Oben