Fotografien von euren Vectras

Diskutiere Fotografien von euren Vectras im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; dann hat sich das mit dem "leihen" auch erledigt...
C

CAVALIER V6

Gast
dann hat sich das mit dem "leihen" auch erledigt...

murry666

murry666

Routinier
als ob du hier die schönsten Bilder machst und das schönste Auto fährst!
es lebe photoshop :bowdown: 8) :kaputt::kaputt:

was würdet ihr alle ohne ps machen:cry::heul:

ich seh auf dem bild dreck an der felge net ordentlich geputzt :auslach: :banane: *joke*

sind alle foddos schön geworden......

D

derEmde

Gast
Nix Photoshop----

Lightroom und als Standalone Photomatix 8)

Für ne Originalversion Photoshop bin ich zu geizig :biggrin:

murry666

murry666

Routinier
soll ich es dir brennen :kaputt:

ne hab auch mit photoshop und anderem kram nix am hut.

endweder man hat ne gescheite cam und bekommt gute bilder so hin. oder man lässt es.

C

CAVALIER V6

Gast
ps kann nur für eine sache stehen.... LEISTUNG PUR :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

D

derEmde

Gast
soll ich es dir brennen :kaputt:

ne hab auch mit photoshop und anderem kram nix am hut.

endweder man hat ne gescheite cam und bekommt gute bilder so hin. oder man lässt es.
Da geb ich dir erstmal recht, aber diese Art von Bildern kann man leider ohne ein wenig Manipulation nicht hinbekommen!

Ausserdem machts Spaß schöne Autos noch ein wenig mehr zu verschönern!

C

CAVALIER V6

Gast
wenn es spaß macht wird es zeit das meiner auch vecshönert wird...

I

Iceman

Gast
@chris

dein vectra is doch schön genug. sowas brauchst du nicht. es sei denn. du nimmst ein foto von dir. :kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

C

CAVALIER V6

Gast
ich wollte ja versuchen ein bild von mir mit ein zu schieben....
mußt du denn imer alles verraten???? 8)8)8)

D

derEmde

Gast
Hab heute noch mal ein bißchen an meinen "Rumgeschraubt" und dabei sind diese bilder rausgekommen!

Also wenn einer aus der Gegend E, GE kommt und mal Lust darauf hat kann er sich gerne bei mir melden

Anhänge

Thema:

Fotografien von euren Vectras

Fotografien von euren Vectras - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?

Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?: Sagt mal sind hier im Forum auch welche die, die Fotografie als Hobby haben ? Mal melden wer das hier praktiziert und mit was ihr ablichtet !?
  • An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?

An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?: hallo an alle, ich hab mir heute die nikon d40 gekauft. kann mir jemand nen paar ratschläge geben zwecks einstellungen um richtig schöne bilder zu...
  • Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV: Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
  • Ein nettes Spielzeug

Ein nettes Spielzeug: war vorhin bei einem kumpel in der werkstatt, da habe ich dieses "kleine" spielzeug fotografieren können.mit einer länge von lächerlichen 11m8)...
  • Ein nettes Spielzeug - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?

Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?: Sagt mal sind hier im Forum auch welche die, die Fotografie als Hobby haben ? Mal melden wer das hier praktiziert und mit was ihr ablichtet !?
  • An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?

An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?: hallo an alle, ich hab mir heute die nikon d40 gekauft. kann mir jemand nen paar ratschläge geben zwecks einstellungen um richtig schöne bilder zu...
  • Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV: Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
  • Ein nettes Spielzeug

Ein nettes Spielzeug: war vorhin bei einem kumpel in der werkstatt, da habe ich dieses "kleine" spielzeug fotografieren können.mit einer länge von lächerlichen 11m8)...
  • Oben