Fotografien von euren Vectras

Diskutiere Fotografien von euren Vectras im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Gut das wir darüber gesprochen haben, deswegen ist dies ja auch ein Diskussionsforum! Also ist doch alles gut! :-) Nicht böse sein!!
I

Iceman

Gast
mahlzeit.

sieht ja mal richtig aus. also ick hätte da auch interessiert dran. kommt wirklich jut. :151:

D

derEmde

Gast
Ich hoffe mal das ich das hier mal zeigen darf?! @Tümpel

Nur bitte bedenken dies sind noch Testbilder!! Wenn ihr mir Bilder schickt einfach nur drauf achten das die Bilder richtig belichtet sind, also nicht zu hell oder zu dunkel, sonst bekomm ich Probleme mit der Bearbeitung!

Könnt ja mal bescheid geben wie es euch gefällt!

Anhänge

The-Venom

The-Venom

Routinier
du hast Post *schäm*

lass dir ruhig Zeit!!!!!

Danke Philipp

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
mir gefallen alle...danke dir. das haste richtig gut hinbekommen, großes LOB

The-Venom

The-Venom

Routinier
so, habe gestern schon die ersten Ergebnisse bekommen und die will ich euch nicht vorenthalten!!!!

Finde, Sie sind wirklich Hammer geworden und bin gespannt, was du sonst noch so zaubern kann!!!!
Eins ist schon als Desktopelement verwendet *ggg*

Wäre es möglich, wenn du die Bilder in JPEG verschicken könntest??? Ich meine, bei mir (DSL 16000) macht es nix aus, aber hier gibt es ja auch noch andere User, die nichtmal Modemgeschwindigkeit haben 8)8)8)

Sage schonmal recht herzlichen Dank und gespannt, was noch kommt *ggg*

Greez Phil

P.S. Hättest du was dagegen, wenn ich die Bilder auf meine HP packe???

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ich hab da mal ein Beispiel von meinem C.

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
wieso nicht, es gibt immer was neues zu entdecken....

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
@cavalier V6:

jetzt funzt es aber ;)

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

gibts eh nix dolles.......
als ob du hier die schönsten Bilder machst und das schönste Auto fährst! :banane:

Zuletzt bearbeitet:
C

CAVALIER V6

Gast
sieht gut aus, aber da sind doch andere felgen drauf, oder????

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
ja das sind die Winterfelgen. Wurde im Januar gemacht das Bild!

D

derEmde

Gast
so, habe gestern schon die ersten Ergebnisse bekommen und die will ich euch nicht vorenthalten!!!!

Finde, Sie sind wirklich Hammer geworden und bin gespannt, was du sonst noch so zaubern kann!!!!
Eins ist schon als Desktopelement verwendet *ggg*

Wäre es möglich, wenn du die Bilder in JPEG verschicken könntest??? Ich meine, bei mir (DSL 16000) macht es nix aus, aber hier gibt es ja auch noch andere User, die nichtmal Modemgeschwindigkeit haben 8)8)8)

Sage schonmal recht herzlichen Dank und gespannt, was noch kommt *ggg*

Greez Phil

P.S. Hättest du was dagegen, wenn ich die Bilder auf meine HP packe???
Kannst du gerne benutzen, sind doch schließlich deine Bilder!!

Hab ich die nicht als jpeg verschickt?! Wenn nein dann tuts mir leid!!

Ich werd weiter dran arbeiten! :-))

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
den Grill hab ich nicht mehr, hab ja jetzt nen Signum-Grill der in Wagenfarbe lackiert ist. kann man auch in meine Garage sehen, einfach auf die Sig klicken ;)

Thema:

Fotografien von euren Vectras

Fotografien von euren Vectras - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?

Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?: Sagt mal sind hier im Forum auch welche die, die Fotografie als Hobby haben ? Mal melden wer das hier praktiziert und mit was ihr ablichtet !?
  • An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?

An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?: hallo an alle, ich hab mir heute die nikon d40 gekauft. kann mir jemand nen paar ratschläge geben zwecks einstellungen um richtig schöne bilder zu...
  • Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV: Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
  • Ein nettes Spielzeug

Ein nettes Spielzeug: war vorhin bei einem kumpel in der werkstatt, da habe ich dieses "kleine" spielzeug fotografieren können.mit einer länge von lächerlichen 11m8)...
  • Ein nettes Spielzeug - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE)

verliere Kühlerflüßigkeit.. "irgendwo" undicht (Z32SE): Hallo, mein Vectra C (Z32SE) verliert seit gestern stark an Kühlflüßigkeit.. ich konnte die Stelle ungefähr ausfindig machen... und zwar an...
  • Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?

Dumme Frage.....Fotografie ?!?!?!?: Sagt mal sind hier im Forum auch welche die, die Fotografie als Hobby haben ? Mal melden wer das hier praktiziert und mit was ihr ablichtet !?
  • An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?

An alle Fotografen unter uns,tipps zur DSLR-Fotografie?: hallo an alle, ich hab mir heute die nikon d40 gekauft. kann mir jemand nen paar ratschläge geben zwecks einstellungen um richtig schöne bilder zu...
  • Batteriefach Funkfernbedienung für ZV

Batteriefach Funkfernbedienung für ZV: Moin, haben ein kleines Problem mit unserem Vectra. In der Fernbedienung (Das Ei) fehlt einer der Batteriepole. Im Batteriefach ist nur der im...
  • Ein nettes Spielzeug

Ein nettes Spielzeug: war vorhin bei einem kumpel in der werkstatt, da habe ich dieses "kleine" spielzeug fotografieren können.mit einer länge von lächerlichen 11m8)...
  • Oben