Michablitz
Gelber Engel
lol nee ich haue nicht
Aber beim Kart fahren weiss ich das ich es kann hab noch nie gebowlt hehe
also ich wäre vielleicht für bisbingen... ist ja wieder fast die mitte.Hey,
also ich bin auf jedenfall wieder dabei.
- Bin für Bowlen
- Bin für Samstag
- Bin für 20-21.1.08
Wo wollen wir das denn dann machen, in Hannover und Umgebung oder Hamburg?
Freue mich jetzt schon drauf,
MFG
Enomenie
Wie? du willst Kühe???bin wieder mit freundin dabei. vieleicht kommt sie auch mit auto.
und
ICH WILL KÜHE!
danke das du so gut aufgepasst hastJo, ich will dabei sein. Habe mir die WoEnden eingetragen und halte sie mir frei. Habe auf Bowlen und Billard gevoted, weil mir beides recht ist. Und am liebsten wäre mir Samstags. Ich hätte an beiden Samstagen Zeit (Sonntage auch, aber Sa lieber). Und ich würde an beiden Wochenenden erscheinen. Es würde mich nur behindern, wenn ich ggf an einem Samstag bis mittags arbeiten müsste. Das weiß ich aber jetzt noch nicht, und kommt auch nur einmal im Monat vor. Wenn mein Samstags-Dienstplan so wie bisher über den Jahreswechsel weiterläuft, dann habe ich an beiden WoEnden frei.
Aber: Die Daten stimmen nicht. Es ist der 12.+13. Januar, statt 13.+14., und der 19.+20. Januar, statt 20.+21. Ist aber nicht schlimm, denn man weiß ja was gemeint ist
Schon irgendeine Ahnung, wo das stattfinden soll, wenn irgendeine Location die Abstimmung gewinnt? Ich habe nämlich keine Lust, bis nach Kopenhagen oder Karlsruhe zu fahren...
Grüße, Michael
Nur dann oder auch wenn wir was anderes machen?Also beim Kartfahren würd ich kommen
DANKEalso bitte...
Aber auch die teuerste...wasn???
Auch so hehe aber Kartfahren ist eben am geilsten von den Auswahlmöglichkeiten
das ist nun mal deine meinung... Ich habe überall mein kreuz geseztwäre schon ganz geil, auch wenn ich für bowlen gestimmt hab *nichthauen*...
mfg
dann wird es mal zeit das du es lernst... ich sage nur soviel, ich habe mich vor 3 wochen dabei auf die fresee gepackt und mein arm tut immernoch weh... war aber trotzdem lustig...lol nee ich haue nicht
Also ich würde mich freuen wenn du etwas länger bleiben würdest... hatte keine zeit dich kennen zu lernen. Außerdem brauchen wir noch ein bild von dir und deinem auto, denn du bilst der einzige der leider nicht mehr bei dem fotoshooting dabei war...Denke mal das ich auch wieder kommen werde hoffe nur das ich diesmal mehr Zeit mitbringen kann!
Musste am Sonntag schon recht fix wieder zurück!
Daher habe ich euch auch nur kurz gesehen!
Naja Hoffen wir das Beste.
Das hätte ich gern gesehendann wird es mal zeit das du es lernst... ich sage nur soviel, ich habe mich vor 3 wochen dabei auf die fresee gepackt und mein arm tut immernoch weh... war aber trotzdem lustig...
irgendwie halten sich nicht alle daran, es haben sich doch keine 18 leute zu wort gemeldet, ODER???stimmt bitte nicht nur ab sondern sagt auch eure meinung dazu.