Snooker
Lebende Foren Legende
AW: Forumstreffen der NRW´ler am 2.9.2007
Das findet man, wenn MH_Cruiser den Link hier reingestellt hat.
Das findet man, wenn MH_Cruiser den Link hier reingestellt hat.
ich kann es nicht öffnen....So hier ist das Video vom Peter zum Download!
Der Downspeed liegt bei ca. 200
Aber bitte nicht alle gleichzeitig, sonst ist mein Traffic zu hoch!
Habt ihr etwa ne Viertelmeile abgezogen oder warum wollte Dirk den Turbo durch gewichtseinsparung schneller machen????
Wird aber an deinem Rechner liegen, ist ne WinRar-Datei, wenn das nicht auf dem Rechner ist kannste es auch nicht öffnen! Habs mit 3 Rechnern getestet und es geht.ich kann es nicht öffnen....
Mfg Christian
Tja, du weißt ja: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.Nettes Video. Geht einwandfrei. Entpacken mit WinRar und anschauen mit dem DivX-Player .
So wie ich das sehe war ich der einzige mit nem Vectra C.
Mal abgesehen davon das ich eh erst um 16.00Uhr da war ;-) als ihr schon alle wieder weg wart .
Gruß,
Michael
vielleicht sind dann auch ein paar hamburger jungs dabei, werden dann wohl aber nur mit ein oder zwei autos kommen... aber dabei sein ist ja alles...Aber vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Mal.
Wow, für einen Nachmittag von Hamburg nach Oberhausen und wieder zurückzufahren, ist schon ziemlich verrückt - im positiven Sinne. Aber ihr seid natürlich herzlich eingeladen.vielleicht sind dann auch ein paar hamburger jungs dabei, werden dann wohl aber nur mit ein oder zwei autos kommen... aber dabei sein ist ja alles...
Mfg Christian
Naja, eigentlich wäre meiner einer ja auch da gewesen... Aber irgendwie kam ich bis gerade nicht ins Forum, und das seit Donnerstag. Jeden Tag immer wieder versucht, ging nicht. Kam immer die Meldung (siehe angehängtes Bild)... Und daher wusste ich auch die Adresse nicht, wo das Treffen war, und jeden Burger King in Oberhausen abzugrasen war mir auch n bisschen doof. Schade, aber nächstes Mal bin ich sicher dabeiSo wie ich das sehe war ich der einzige mit nem Vectra C.
Mal abgesehen davon das ich eh erst um 16.00Uhr da war ;-) als ihr schon alle wieder weg wart .
Gruß,
Michael