Diskutiere Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; wir haben noch keinen plan wann.musst du freitag noch arbeiten?
wir werden euch bestimmt mal wieder mit ein paar bildern berichten wie es war.
robert ich geb mir mühe das wir schnellstmöglich bei euch sind, denk aber wie schon gesagt das es nicht vor 17-17.30 wird.
abschleppseil , starterkabel und adac karte ist schon eingepackt.
werd meinem vectra morgen noch nen urlaubscheck verpassen und dann sollte alles laufen.
Ich reise defintiv morgen so gegen 17 Uhr an. Ich erscheine ohne Begleitung, nur ich und mein Vectra . Im Gepäck eine Kühlbox mit Bier, Bratwürstchen, Papptellern und Plastibesteck (ich hoffe, jemand bringt einen Grill, Holzkohle usw. mit). Morgen so gegen 13 Uhr kann und werde ich hier zum letzten Mal lesen können (betreffend Updates). Ich freue mich auf euch.
^^ das klingt nach nem Plan mit der Kühlbox und bier .
Ich warte auf DS237 und Ken reisen dann zu 4 an so gegen 19 uhr vielleicht früher vielleicht Später. Bringen Holzkohle und Rost mit. Pavilon ist och nen Prob. HAben bis jetzt nur eins. Versuche Morgen noch noch was zu Organisieren.
Platz ist auch noch nicht so recht klar. HAben wir als Forum was abgesteckt oder nicht!
Robert,schaust du in den ersten post dann wüßtest du das wir fürs Forum einen eigen Bereich haben.
Tageskarte kostet glaube 7€ pro Fahrzeug und jeder weitere im Auto nen fünfer.
ach was ich noch vergessen habe,Teammitglieder und die geplanten Personen die am Samstag mit die Fahrzeugebewertung machen bitte bei mir anrufen oder nach Mathias fragen.
So das war´s jetzt für mich mit Schleusingen.... Gestern Abend von Arbeit heimwärts ein Reh erwischt Blödes Vieh!!!
Wünsche euch anderen trotzdem viel Spaß.
Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
Forumstreffen 2012: Hallo zusammen,
ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen.
Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr?
Soll wieder eins stattfinden oder habt...
Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!!
12.08-14.08.2011
Wie schon letztes Jahr werden wir uns am Stausee...
Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
Forumstreffen 2012: hey,da nun der termin und der platz gesichert ist wollte ich mal fragen ob wir unser forumstreffen dieses jahr mit diesen jungs hier veranstalten...
Forumstreffen 2012: Hallo zusammen,
ich wollt mich mal wieder bemerkbar machen.
Wie sieht es aus mit dem Treffen dieses Jahr?
Soll wieder eins stattfinden oder habt...
Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu: Wir laden auch dieses Jahr alle user wieder recht herzlich zum Treffen ein!!!
12.08-14.08.2011
Wie schon letztes Jahr werden wir uns am Stausee...