Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Diskutiere Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hmmmmm hab noch garnicht gefragt ob ich das vom letzten jahr wierder bekommen kann. Muss ich mal anfragen vielleicht bekomm ich das ja wieder...
Zero

Zero

Moderator
Hmmmmm hab noch garnicht gefragt ob ich das vom letzten jahr wierder bekommen kann. Muss ich mal anfragen vielleicht bekomm ich das ja wieder. Ansonsten haben wir ja noch das ding von OSL wo es durch regnet 8).

Denny du bist wohl neidisch. Aber wenns es garnicht geht können wir auch mal tauschen. LISA freut sich 8).:151:

Außerdem kann doch steve sein rost wieder mitbringen, wie jedes Jahr.

mfg Robert

ps: ich seh zwar phillip jeden tag aber ich weiß immer noch nicht ob er mitkommt.

DS237

DS237

Gelber Engel
ich glaub mit dem steve seinem rost war was. hatte der männertag net überlebt???:confused13:

Zero

Zero

Moderator
Wir beschließen einfach das Steve einen besorgt!!! Punkt

mfg Robert

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
lol,so wie es aussieht komme ich aber erst am samstag da ich wohl freitag nochmal in die spät muss.
wie schauts denn mit holz aus?

Zero

Zero

Moderator
Steve wo soll ich dann schlafen wenn du erst samstag kommst???

X(X(X(

Das geht nicht ihr wusstet doch alle lang genug bescheid:heul:

mfg

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Also ich sag diesmal einfach nur "jugendwiese"..

letztes mal als ich zu der Frau am Schalter sagte "bin hier wegen dem opel forumstreffen"

meinte die so "ne die wolln wir hier nich!"

:kaputt:

Rob und ich kommen Samstag, werden wohl gegen Mittag aufschlagen, noch rechtzeitig vor der Mittagsruhe :151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Tja Robert, erzähl das mal der Firma.

Ich muss Samstag nochmal in die Früh. Werde danach in Ruhe nochmal Heim fahren und mich Nachmittags los machen. Der Plan mit dem über Nacht bleiben hat sich damit auch erledigt für mich.

Ist halt *******, aber man kann es nicht ändern

maulii

maulii

Foren As
so ich werde mit dreamcatcher so am samstag 12.30uhr kommen , also haltet den grill warm wenns einen gibt .?(
ich will ein paar würste drauf hauen ist ja mittagszeit

ich fahre aber abends wieder
dreamcatcher wollte will mal dort pennen

M

M_aste_R

Mopedschrauber
Hey leute.

Ich weiss nicht ob ich kommen soll.
Sind für mich ca. 300 km und ich kenne hier niemanden.
andererseitz wäre es sicher interessant leute aus'm forum kennen zu lernen.

Aber ich bin halt kein mechaniker und mache nicht viel am auto (aber nur weil ich es nicht kann)
naja, ich weiss halt nicht, ob ich dann nicht vielleicht etwas fehl am platz wäre...:Fragezeichen:

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Fehl am Platz ist da mal überhaupt niemand! :151:

Und glaub mir, nicht jeder der da kommt sitzt den ganzen Tag nur inner Werkstatt oder in seinem Wagen!

Wenn du dein Auto magst, dann komm vorbei ;(

Denn es gibt da auch ganz andere Gesprächsthemen, z.B. heißt es Grill oder Rost ? Sehr emotional.. :kaputt:

Ahja, kennen tu ich da vom vorletzten mal auch nur ein par Gesichter, aber das macht ja nix ;(

Im Gegenteil, darum gehts ja bei dem Treffen. Zu sehen, welche Nasen sich hinter den Nicknames verbergen :-)

M

M_aste_R

Mopedschrauber
ich überlege es mir morgenfrüh.
muss ich mich hier vorher irgendwo anmelden dafür oder irgendwas festmachen, oder kann ich kommen wie ich möchte.
wenn ja, dann würde ich freitag kommen und samstag abend wieder fahren. vielleicht auch sonntag früh, da ich sonntag nachmittag zur arbeit muss.

rob

rob

Schichtcheffe
ist denn nun sicher ein grill vorhanden der auch geschürt wird??

DS237

DS237

Gelber Engel
also ich bring bissel holzkohle mit und denk mal wieder meinen tisch.pavillon hab ich auch schon bereitgestellt. ist halt nur blöd das keiner sagt ob es nun mit dem großen von den letzten jahren klappt oder nicht.?(
und grill sollte da sein ist auch ne blöde aussage, weiß es jemand zu 100 pro? wie lang haben die baumärkte den auf in der nähe von hohenfelden? im notfall holen wir eben da einen. ich denk ich werde frühestens gegen 8 da sein können.

@ master: das treffen ist wie gesagt für jeden der kommen will, bis jetzt denk ich sind alle miteinander klargekommen.
das mit dem fürs treffen anmelden war nur ne info für uns mit wie viel leuten wir ungefähr rechnen müßen wegen der platzgröße.

Steve wie schaut es eigentlich aus, hat wieder jemand was abgesteckt?

Zero

Zero

Moderator
SOoo jungends. Es wird zu 99 % nichts mit dem vom Pavillon. Zu mal ich auch keine zeit hab ihn zu holen.
Ich reise morgen mit unserem Denny denk ich mal an. Früher wirds nichts.
Icetea kommt erst kurz vor 22 Uhr da er noch zu nem Geburtstag muss.

Sorry das ich erst so spät komme aber ich schaffe es nicht früher. Arbeit lässt es nicht zu.

Denny ich ruf morgen mal durch um zu wissen wann los geht.

mfg Zero

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
also sven hat reserviert aber wenn ihr jugendwiese sagt ist das ok.wer im auto schläft sagt der dame am empfang "ohne zelt" weil zelte nochmal kosten.

ich komme nur samstag und fahre abends wieder heim.
ist dieses jahr echt s.... zwecks arbeit aber so ist das nun mal wenn man just in time liefern muss.ich arbeite morgen noch bis 22 uhr und komme dann samstag mit dreamcatcher so gegen 12.30.

war eigentlich alles net so geplant aber geht leider nur so.

nen rost habe ich leider auch net so wirklich.

@robert
ob phill weiß das ab 22 uhr die schranke zu ist?die bei der anmeldung waren doch auch nur bis acht da oder?

Dream_Catcher

Dream_Catcher

Doppel-As
btw, ich kenne seit Sonntag auf nur maulii und stiffler

bin mal gespannt, wies wird ^^

Zuletzt bearbeitet:
M

M_aste_R

Mopedschrauber
wann kommen eig die ersten?
ich könnte heute (freitag) so gegen 21 Uhr da sein ;)

Driver79

Driver79

Doppel-As
Hallo, wir müssen leider absagen da es meiner freundin nicht gute geht. Sie hats mit den bandscheiben und bei dem wetterwechsel ist es besonders schlimm. Ich hoff doch das ihr auch viel spaß habt dieses jahr und macht mal schöne bilder.
MFG Marco & Agnes

Thema:

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2011-Vectra-Forum.eu - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011 - Ähnliche Themen

• [Treffen] Vectra Forums-Treffen.

Vectra Forums-Treffen.: Hallo. Hab ich richtig gelesen das am 25.07.2015 ein Forumstreffen stattfinden soll? Mfg
  • [Besprechung] Forumstreffen 2013???

Forumstreffen 2013???: wie schaut es denn eigentlich aus dieses jahr? bis jetzt hat sich ja noch keiner geäußert wegen treffen. wollen wir dieses jahr wieder eins...
  • Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu

Forumstreffen 2012 Vectra-Forum.eu: So Jungs und Mädels, der Termin für das diesjährige Forentreffen steht. Das Forenteam läd euch herzlich vom 20.07. - 22.07. dazu ein. Es gibt...
  • [Info] Forumstreffen 2011

Forumstreffen 2011: Ja neues Jahr neue Planung. 8) Also wir wollen spätestens im März den Termin in Hohenfelden fest machen und ich wollte mal fragen was IHR so zum...
  • Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011

Vectra C Signum Treffen 13-15.5.2011: Vectra c Signum Treffen 13-15.5.2011 in hannover messegelände campingplatz infos beim motortalk forum oder vectra c signum board oder per mail...
  • Oben