Forum immer langsamer!?

Diskutiere Forum immer langsamer!? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hi @ all wer hat noch diese probleme habe sie seit 2 tagen das board wird immer langsamer muss ewig warten bis sich eine seite aufmacht bin...
road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
hi @ all

wer hat noch diese probleme habe sie seit 2 tagen das board wird immer langsamer muss ewig warten bis sich eine seite aufmacht

bin mit vista home premium unterwegs und dem avantbrowser

hat noch jemand probleme ??

mfg roady

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: forum immer langsamer !?

Also hier läuft alles wunderbar. Allerdings mit XP und Firefox (mit Adblock). Absolut keine Probleme.

GTown

GTown

Eroberer

hatte gestern nacht auf heute im betrieb extreme probleme aufs board zu kommen!!!!

unter 2-3 min ladezeiten pro seite ging nix! ein paar stunden früher gings am gleichem pc ohne probs!

lg

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier

kann ich nur bestätigen!

an so manchem Tag hab ich auch arge Probleme mit dem Seitenaufbau.....!
und es muss an der HP oder am Server liegen!

denn wenn ich ne andere Seite probiere, funzt dat tadellos! ?(

naja.....wer weiß, was die Admins wieder basteln..... :biggrin:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007

Also mein seitenaufbau is super im Forum schneller als auf anderen seiten :151::151:

vectra20

vectra20

Doppel-As

HY! also ich habe auch keine Poblem damit und habe Windows XP und Fire Fox ! kann nicht besser sein!

D

derEmde

Gast

Guten Morgen die Herren!

Also ich nutze MAc OSX 10.4.11 und den Safari Browser und alles läuft super! :151:

LG Dennis

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter

dank geht an ingo denke mal er hat was geändert *gg*

ich denke es lag an der ebay-werbung die ich jetzt wieder sehen kann wird so zu sagen wieder geladen

funzt wieder alles sehr schnell danke dir :151::151:

mfg roady

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Ich hab nichts bemerkt
Win XP / Firefox bzw.
Linux / Firefox

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Bei mir ist auch alles 1A

Aufn Laptop und aufn Rechner beide mit Vista Home Premium Edition und Firefox 2.0.0.11

Versuch mal sowas wie Tuneup und lass deine Verbindung und Explorer Optimieren... Tuneup 2008 gibt es auch als 30 Tage Testversion...

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
Hatte gestern auch tierisch Probleme, egal ob über t-online oder Firefox. Heut läufts aber wieder...:151:

road-racer

road-racer

Tripel-As
Themenstarter
Bei mir ist auch alles 1A

Aufn Laptop und aufn Rechner beide mit Vista Home Premium Edition und Firefox 2.0.0.11

Versuch mal sowas wie Tuneup und lass deine Verbindung und Explorer Optimieren... Tuneup 2008 gibt es auch als 30 Tage Testversion...

tuneup habe ich schon immer druff
jetzt läuft es ja wieder bestens seit heute früh und was vorhher nicht war das ich wo es so langsam war keine werbung oben hatte

danke für euer feedback mfg roady

ehle

ehle

Tripel-As
hi,
also ich hatte auch vor 2 tgagen die Propleme mit dem Seitenaufbau, auch mit Vista. Hegestern war ich nicht und heute geht es eigentlich wieder gut, es gibt aber auch seiten, die wesentlich schneller gehen.

Gruss
André

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Also bei mir is immernoch alles super :151::151:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Also wenn ich den Vergleich zum Vectra-Onl....de sehe, ui ist das hier lahm... vorallem wenn ich auf Vectra-Garage gehe...da kann ich mir was zu Essen machen und in Ruhe essen...

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
komisch komisch also für ne Garage ca. 2 Sec. und das mit GPRS :151::151:

Thema:

Forum immer langsamer!?

Forum immer langsamer!? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Antwort wird immer 2 mal ins forum gestellt

Antwort wird immer 2 mal ins forum gestellt: Hallo, wenn ich auf ein thema antworte erscheint auf meinem Bildschirm 2 mal die selbe antwort. Es steht dann 2 mal übereinander. Woran liegt...
  • Antwort wird immer 2 mal ins forum gestellt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra A Fehler 45

Fehler 45: Hallo Forum Ich habe ein Problem mit unserem Vectra-A-1.8i mit 90 PS, Bj.90. AU nicht bestanden neue Lambdasonde eingebaut, läuft immernoch zu...
  • Auf Wiedersehen und Account löschen

Auf Wiedersehen und Account löschen: Guten Abend, lieber Inhaber und/oder Admin von diesem Forum, danke für die nicht Kommunikation über die Tatsache das du die Co-Admins und...
  • Bye Bye

Bye Bye: Hallo ! Ich benutze mal die "Vorstellung" um mich abzumelden. Mein Vectra B und ich sind alt geworden. Wir haben uns trennen müssen. Danke für die...
  • Antwort wird immer 2 mal ins forum gestellt

Antwort wird immer 2 mal ins forum gestellt: Hallo, wenn ich auf ein thema antworte erscheint auf meinem Bildschirm 2 mal die selbe antwort. Es steht dann 2 mal übereinander. Woran liegt...
  • Oben