Foren Problem??????

Diskutiere Foren Problem?????? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Liegt es am Forum das ich meine schrift nicht verändern kann???? Egal ob es in der Signatur oder bei einem beitrag ist, ich kann größe...
C

CAVALIER V6

Gast
Liegt es am Forum das ich meine schrift nicht verändern kann???? Egal ob es in der Signatur oder bei einem beitrag ist, ich kann größe, schriftfarbe und die schriftart nicht ändern.
Wodran liegt das????
Vielen dank im vorraus Mfg Christian

OpelBenny75

OpelBenny75

Doppel-As

Hallöchen !!!!!!!

Wann gibt es denn endlich mal wieder die Verkaufen/Kaufen Seite ?? Ist ja grausam... X(

Gruss
Benny :super:

C

CAVALIER V6

Gast
Danke dir erstmal für deine schnelle Antwort, das hatte ich auch schon gelesen. Wollte nur wissen ob ihr das problem auch habt, hätte ja sein können das es andere gründe hat und das es bei euch funktioniert.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
da es dazu schon nen thema gibt mach ich mal dicht hier

nun nicht mehr

Thema:

Foren Problem??????

Foren Problem?????? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Drehzahl geht nicht sofort runter

Drehzahl geht nicht sofort runter: hy, habe seit mai den vectra-caravan c mit 140 ps. er ist baujahr 2006. schon bei der probefahrt fiel mir manchmal auf, dass beim auskuppeln und...
  • Bordcomputer BC VECTRA A problem!

Bordcomputer BC VECTRA A problem!: I posted this in English as my German is very very poor and I am sure most people on here have a good knowledge of English. I have a trip...

avatar :(: juhu leuts also ich habn problem und zwar mein avatar ! die kuh da stinkt mir zum himmel :> also nicht die arme kuh ansich sondern wollte bzw...

• Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Signum aus Ostfriesland

Signum aus Ostfriesland: Moin Leute, ich bin der Sven, fahre meinen Signum (siehe Signatur) schon seit über zwei Jahren und war bisher eher selten hier zu Besuch ;) Bin...
  • Drehzahl geht nicht sofort runter

Drehzahl geht nicht sofort runter: hy, habe seit mai den vectra-caravan c mit 140 ps. er ist baujahr 2006. schon bei der probefahrt fiel mir manchmal auf, dass beim auskuppeln und...
  • Bordcomputer BC VECTRA A problem!

Bordcomputer BC VECTRA A problem!: I posted this in English as my German is very very poor and I am sure most people on here have a good knowledge of English. I have a trip...

avatar :(: juhu leuts also ich habn problem und zwar mein avatar ! die kuh da stinkt mir zum himmel :> also nicht die arme kuh ansich sondern wollte bzw...
  • Oben